Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
100
Sehr gut
28
Angemessen
7
Schlecht
5
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Venosa Beach & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Umut Dogan Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Traum Urlaub”

    Wir waren in vielen hotrls nur dieses hat alles in einem SUPER bedienung. Perfekt für familien mit kinder oder paar. Deshalb ist es auch unser 2 mal in diesem hotel und wir mit sicherheit nicht das letzte mal sein.


  • Hatice Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super schönes Familienhotel”

    Sehr schönes sauberes Hotel. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und zuvorkommend. Für Familien mit kleinen Kindern sehr zu empfehlen.


  • Yasin Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein Besuch ist zu empfehlen”

    Ein sehr sauberes Familien hotel sehr aufmerksamer hilfsbereite Mitarbeiter kinderfreundlich gutes abend Programm super Pool


  • sinan Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Emfehlenswert ”

    Hotel Super Kompackt essen gut personal gut leider sehr alte Handtücher (passt nicht zum Hotel)Strand sehr steinig,sonst alles ok


  • Aysun Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Venosa Hotel”

    zimmerservice war superDas Essen war sehr sehr gut und abwechslungsreich Strand war schönService freundlich


  • Phil Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Je nach Geschmack Richtig!”

    Das Hotel ist im großen und ganzen okay obs als 5 Sterne bei der Oberklasse mithalten kann ist eher fragwürdig. Hotelpersonal im großen und ganzen okay. Animationsteam, sehr amateurhaft. Der DJ des Animationsteam verkauft seine illegal kopierten Lieder für 10 Euro und das bei einem 5 Sterne Hotel!


  • Hakan Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „1A hotel.. Freundlichkeit höchste priorität!”

    Das essen war unheimlich lecker und sehr vielfältig. Das personal sehr freundlich und strahlend.Besonders die frau Nursen Köle die bei jegliche situationen sich sehr bemüht hat.Das empfang an der reception war sehr nett.Wir hatten ein stressfreies urlaub mit viel spass und ruhe. Würden nächstes jahr...


  • Züleyha Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wunderschönes Hotel.. Sehr empfehlenswert!!”

    Das erste was hier einem auffällt ist die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der ganzen personales. Egal worum es ging sie haben in jeglicher Situationen für das eigene Wohlbefinden alles machbar gemacht. Das Hotelanlage und Zimmer ist sehr sauber und wurden regelmäßig gereinigt. Es wurden jeden Abend...


  • Kocak Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Venosa bezaubernd ”

    Es ist ein traum sauberkeit top meer top essen top alle höflich schon lange nicht mehr so ein tollen urlaub gehabt ...traumhaft einfach zum weiterempfehlen


  • Rebecca Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schlecht”

    Dieses Hotel ist keine 5 Sterne wert. Essen fast immer gleich mit minimalen Änderungen und auch schmecken tut es nicht gut. Animation ist sehr schlecht. Abendshows sind nicht gut. W-lan geht nur in der Lobby. Ins Meer kann man nicht wegen den Fischen die einen sogar angreifen. Ich würde dieses Hotel...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Venosa Beach & Spa