Achtung Manipulationsverdacht
Es gibt Grund zu der Annahme, dass versucht wurde,
gefälschte Bewertungen für dieses Hotel abzugeben oder Gästemeinungen unlauter zu beeinflussen.
HolidayCheck arbeitet ständig an neuen Verfahren, um Fälschungen zu erkennen.
Um Ihnen glaubwürdige Bewertungen zu bieten, kennzeichnen wir Hotels,
bei denen Fake-Verdachtsfälle und unlautere Gästebeeinflussung aufgetreten sind.
HolidayCheck geht dem Verdacht weiter nach und wird alles daran setzen,
die Urheber ausfindig zu machen. Verdächtige Inhalte werden nicht veröffentlicht.

Achtung Manipulationsverdacht
Es gibt Grund zu der Annahme, dass versucht wurde,
HolidayCheck arbeitet ständig an neuen Verfahren, um Fälschungen zu erkennen.
Um Ihnen glaubwürdige Bewertungen zu bieten, kennzeichnen wir Hotels,
HolidayCheck geht dem Verdacht weiter nach und wird alles daran setzen,

Schlecht

Bewertungen für Hotel Venezia Palace Deluxe

• Sylwester Alter 46-50

„Empfehlenswert”

Ich fühle mich hier wohl. Ich würde es jedem weiterempfehlen, ob es Familie oder Singles sind, jeder hat hier seine Ruhe. Hier gibt es genug zu Essen und zu Trinken 24 h lang.

• Andrey Alter 26-30

„Das Essen ist super gut”

Die Hotelanlage ist sehr schön. Die Mahlzeiten sind sehr schmackhaft und immer unterschiedlich. Die Hoteldekoration ist sehr schön und man fühlt sich in der Vergangenheit von Venedig. Die Reinigung ist auch sehr gut, sei es im Zimmer oder auch in der Anlage. Der Strand ist sehr schön.

• Levent Alter 36-40

„Schönes Hotel direkt am Strand und Flughafen ”

Top Hotel, zu empfehlen. Das Essen schmeckt lecker, Snackbar am Strand. Animationen waren auch gut. Die Mitarbeiter waren alle top freundlich.

• Cicek Alter 41-45

„Kann ich jedem weiter empfehlen!!!”

War ein super gelungener Urlaub! Kann ich jedem weiter empfehlen.. top Animation (Cihan) ,super essen und alles sehr sehr sauber! Das wird garantiert nicht mein letzter Urlaub hier gewesen sein!

• Serdal & Göbi Alter 31-35

„Wir kommen wieder, es war traumhaft!”

Es ist ein sehr hübsches und ansprechendes Hotel mit toller Architektur. Ein riesiges Pool unterteilt im mehrere kleinere Abschnitte (Babybecken, Nichtschwimmerbecken, Whirlpool). Sehr viele Restaurants und Snackbars, für Erfrischungen ıst stets gesorgt. Animation und Ruhezeiten sind ausgewogen. Der...

• Ali Alter 41-45

„Kann es nur weiterempfehlen”

Das Hotel ist sehr toll und in kunstvollem Stiel eingerichtet, das Personal ist sehr höflich und der Strand ist traumhaft...

• 5 / 6

„Wir haben uns wie zuhause gefühlt”

Die Hotelanlage ist sehr weitläufig und der Pool ist sehr groß. Am Pool hat man keine Probleme Liegen zu finden, man kann auch ausschlafen. Das Hotel ist nahe am Flughafen. Das gesamte Personal ist sehr hilfsbereit und nett. Man findet gleich am ersten Tag die ganzen Wege, sehr kompakt. Die Aktivitäten...

• Vedat Alter 46-50

„Familienfreundliches hotel ”

Personal sind sehr nett, und freundlich, schnelle einchecking, sauberes Zimmer, es wurde täglich gereinigt, Mini bar wurde auch täglich nachgefüllt, Pool ist sehr sauber und gepflegt, Gartenanlage ist sauber gepflegt, essen sehr umfangreich da gibt es für jeden etwas .

• Mirko Alter 41-45

„Schönes Hotel, aber sehr laute Urlauber”

Tolle gepflegte Anlage, riesige u. saubere Poollandschaft. Urlauber kommen überwiegend aus dem arabischen u. osteuropäischen Raum. Für unseren Geschmack zu laut, besonders nachts, und mangelhafte Esskultur. Zimmerservice haben wir schon deutlich besser u. dezenter (ebenfalls sehr laut während der Siestazeit)...

„Kann Man, muss man nicht. Es gibt für den Preiss b”

Ist OK, aber auch nichts Besonderes. Zimmerreinigung könnte besser sein. Schlechter WLAN, im Zimmer so Gut wie keiner.

Hotels in der Nähe von Hotel Venezia Palace Deluxe