Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Veltlin

Bewertungen laden...
loading item...

  • thomas Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „überhöhte preise, unhöflicher service”

    ein persönliches hotel-highlight habe ich leider nicht anzubieten. das hotel veltlin war bis vor ca.1-2 jahren ein nettes hotel, mit gutem essen und angemessenem preis.derzeit ist die buchungslage offensichtlich so gut, dass man sich durchaus unhöfliches servicepersonal, langsames w-lan und überhöhte...


  • Christine Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nicht empfehlenswert”

    Sehr enttäuschend, wir wurden in einem Zimmer direkt über der Tanzkapelle einerHochzeitsgesellschaft einquartiert, bis drei Uhr Früh fürchterlicher Lärm durch Musik, sodass alles im Zimmer vibrierte. Es wurde erst nach mehreren Beschwerden reagiert.Am ersten Tag funktionierte der Fernseher nicht, am...


  • Birgit Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Absolut zu Empfehlen”

    Wir waren als Familie nun schon zum zweiten mal im Hotel Vetlin. Die Lage am Golfpatz ist ideal. Für wenig geübte Golfer steht der 4 Loch Platz kostenlos zur Verfügung. Das Personal ist sehr freundlich. Wenn auch die Rezeption nicht immer besetzt ist und man manchmal länger warten muss. Die Zimmer sind...


  • Bernhard Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Schönes Hotel in ruhiger Lage am Golfplatz”

    Wir waren nun schon zum zweitem Mal in Hotel Veltlin für ein verlängertes Wochenende. Die Zimmer sind sehr schön und sehr sauber. Die Lage am Golfplatz ist ideal. Das Restaurant ist zu empfehlen. Sehr gute Auswahl an Weinen zu moderaten Preisen. Sehr Freundliches Personal. Das Frührstücksbuffet lässt...


  • Michael Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Hotel am Golfplatz”

    Das Hotel liegt etwas außerhalb von Poysdorf, in ruhiger Lage am Golfplatz und Blick über die Weinberge, kleine Wellness-Anlage vorhanden, schöne seminarräume, große Zimmer, aber nur teilweise mit Balkon, sehr guter Schlafkomfort, tolles Frühstücksbufett und Restaurant mit sehr guten Speisen.


  • Karin & Markus Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sauberes, schönes Hotel mit kleinen Fehlern”

    Wunderschönes, sauberes, helles und sehr großes Zimmer.Bad und WC getrennt, sehr positiv!Abendmenü sehr gut, sehr ausreichend, netter und bemühter Kellner.Frühstück: als Minuspunkt muß man leider das Nichtvorhandensein von div. Eiergerichten anführen, tatsächlich gab es gar nichts warmes und frisch zubereitetes....


  • Karl Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Hotel am Golfplatz”

    Herrliche Lage,Freundlichkeit,tolles Essen,guter Wein,das alles neben einem schönen Golfplatz...-Herz,was willst Du mehr!


  • KPH Alter 66-70
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Speisen u. Golfen....”

    Ein persönlich geführtes, nettes Hotel mit sehr guter Küche in unmittelbarer Nähe des Golfplatzes.Für Ausflüge mit dem Rad sehr gut geeignet.Auch die Nähe zur Grenze zu Besichtigungen ist hervorzuheben.


  • Bernd Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Angenehme Atmosphäre”

    Schön gelegenes Hotel zwischen den Weinbergen angrenzend an den Jakobsweg. Gegenüber steht der Golfplatz zur Verfügung.


  • Richard Alter 31-35
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Poysdorf ist eine Reise wert!”

    Ein wunderschön gelegenes Hotel. Der Standort, die kulinarischen Schmankerl und die nette Bedienung sind jedenfalls eine Reise wert. Als Hotel nach einem Seminar einfach nur traumhaft! Auch für Nichtgolfer geeignet. Sparziergänge durch die Weingärten sindgerade im Herbst sehr beeindruckend.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Veltlin