Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
3.4 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
4.2 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
5
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Veli Mel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nena Alter 31-35
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Eingeschränkt empfehlbar”

    Die Lage ist optimal an dem großen Strand. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon und Meerblick, das hat uns gefallen. Frühstück kontinental mit warmen Speisen, Obst und verschiedenen Brotsorten. Abendessen war ok, vielfältig und ordentlich angerichtet aber eben geschmackssache. Etwas in die Jahre gekommen,...


  • Mike Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Preis Leistung OK”

    Da man sich ja sehr selten im Hotel aufhällt ist der Preis ganz OK.Die Zimmer sind schon etwas älter von der Einrichtung her. Schwarze Flecken in der Dusche und in der Klimaanlage.Das Zimmer wurde Täglich gereinigt und frische Bettwäsche gab es 3 mal in 2 Wochen.Das Hotell selbst ist auch etwas Älter...


  • Evi Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Für Anspruchslose Gäste - Ideal , ”

    Die Zimmer sind in Ordnung nur die Sauberkeit wird nicht groß geschrieben. Im Badezimmer verostete Seifenschale, verschmutzte Fliesen. Waren 7 Nächte dort - keine neues Bettzeug ?


  • Maria Alter 46-50
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Gutes Hotel auf kleiner Anhöhe”

    Das Hotel liegt inmitten einer Hotelanlage und ist schon etwas älter.Die Zimmer sind klein, jedoch sauber. Wir hatten Halbpension, wobei beim Abendessen Getränke wie Bier, Wein, Fruchtsäft und Wasser inbegriffen waren. Im Hotel findet man Gäste aller Nationen.


  • Hermann Alter 41-45
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Nichts für Paare ohne Kinder”

    Nach einer langen Anreiße, Mit dem Motorrad konnte keine Buchung auf unseren Namen gefunden werden. Lange Telefonate mit den anderen Hotelrezeptionen waren ergebnislos. Endlich gab man uns ein Zimmer, klein und links und rechts belegt mit Kleinkindern. Das Essen war geschmacklich gut, aber kalt und damit...


  • Norbert Alter 36-40
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Hotel mit Mängel aber sehr gutem Personal!!”

    Hotel ist vor ein paar Jahren renoviert geworden zeigt aber leider schon wieder leichte Mängel auf, welche sich mit ein paar Handgriffen z.b. in der Winterpause schnell, einfach und ohne großen finanziellen Aufwand bereinigen lassen würden. Was auch noch nicht so positiv anzumerken ist, ist der Zustand...


  • Sina Alter 31-35
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „San Marino Hotelanlage, echt toll!”

    Die Hotelanlage ist sehr schön und hat einer fantastische Lage! Für Familien mit kleinen (auch schon größeren) Kindern perfekt! Wir kommen wieder, keine Frage!


  • Helmut Alter 66-70
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Familiengeeignetes Hotel mit Abstrichen”

    Das Hotel Veli Mel gehört zur Hotelanlage San Marino in Lopar. Es ist für Familien mit Kindern sehr gut geeignet, schöner Sandstrand, sehr flacher und weiter Zugang zum Meer.Die Gastronomie und Verpflegung ist gut, obwohl der Speisesaal den Charakter einer Mensa oder Kantine hat. Die Urlauber kommen...


  • Artur Alter 51-55
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Renovierung bedürftige Hotel.”

    Renovierung bedürftige Hotel aber trotz dem noch Akzeptabel. Preis Leistung Verhältnis noch OK. Erste 2 Tage war das Essen Katastrophal, ohne Salz und andere Gewürze, danach war es OK.


  • Frank Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kantienenessen”

    Für eine Woche gut . Verbesserung wäre Strandliegen und schirme kostenlos für Hotelgäste . Getränke in der Kantine nicht so künstlich und süß . Nachspeisen ebenso zu süß . Eventuell bessere Beschilderung bei Wanderwegen (Richtungsangaben mit km )

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Veli Mel