Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel van Oranje - Autograph

Bewertungen laden...
loading item...

  • Paul Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wohnen wie die Königin”

    Das Hotel ist sehr gemütlich und bietet ein schönes Flair, wenn es auch hier und da etwas abgerockt ist - was mich angesichts der Tatsache, dass es sich hierbei um das beste Hotel der Niederlande handeln soll, doch etwas gewundert hat. Die tolle Lage direkt am Strand von Noordwijk ist ein Traum. Der...


  • Tanja Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Kein typisches 5 Sterne Hotel, dennoch klasse”

    Das van Oranje gehört zur Marriott Gruppe als Autograph Collection Hotel. Autograph Collection steht für unabhängig betriebene, exklusive Luxushotels. Mehr als 60 Hotels gehören zu dieser Marriott-Linie. Fünf Sterne leuchten am Hotel Eingang. Auch wenn es für mich im Vergleich kein typisches 5-Sterne-Hotel...


  • Gerhard Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wellnes und Keukenhof ”

    schöne Atmosphäre direkt am Nordseestrand


  • Mareike Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „gerne wieder”

    Wir waren am Wochenende im Hotel mit dem Ziel: Seele baumeln lassen.Das Hotel ist sehr groß, verfügt insgesamt über fünf Restaurants/Bars. Ein Parkplatz (20€/Tag) steht am Hotel zu Verfügung. Die Nutzung der Tiefgarage ist teurer.Die Zimmer entsprechen den Bildern der Homepage, sind geräumig und sauber...


  • Markus Alter 51-55
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Kein Autograph Collection Hotel ”

    Kein autograph collection hotel der Marriott Gruppe . Ich habe in Berlin und Madrid zwei Autograph Hotels kennengelernt . Das Hotel in Holland hat nichts gemeinsam mit diesen Hotels. Empfang kurz und bündig , kein Gepäck Service. Zimmer rummelig und mit Geruch . Hilf auch ein penetranter Parfüm Verdampfer...


  • Anika Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Stilvolles Hotel in Wunder von der Lage”

    Das Hotel nicht wunderschön am Meer. Es besticht durch seine Größe, durch stilvolle Ausstattung und netten Service. Jedoch gibt es auch Punktabzüge.Die Zimmer sind wunderbar groß teilweise mit einem schönen Meerblick. Leider ist das Bad zwar modern aber im Verhältnis recht kleine. Der Wellness Bereich...


  • Stephan Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Schönes Osterwochenende in Noordwijk”

    Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt am Osterwochenende (Freitag - Sonntag) im Hotel van Oranje in Noordwijk aan Zee, da wir Traumwetter hatten.Der Zimmerpreis im Hotel war recht hoch, was aber natürlich an dem besagten Wochenende lag. Das dafür erhaltene Zimmer war eher unterer Durchschnitt, es...


  • Uwe Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Licht & Schatten ”

    Großes Zimmer, sehr dunkel, modernes Bad aber der Rest im 70er Jahre Stil, Die Matratzen sind eine FRECHHEIT, die Preise in der Minibar auch. W-Lan: gutFrühstück ist der absolute Witz, besser auswärts Frühstücken.Industrie-Rührei und abgepacktes Zeugs auf der einen Seite, aber Champanger auf der anderen....


  • Lothar Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Ist eine Reise wert!”

    Ist ne Reise wert! Haben nur nicht in dem Hotel gefrühstückt weil sie 24€ pro Person und Tag haben wollen. Es gibt genug andere Möglichkeiten da was zu essen. Wo wir noch Probleme mit hatten waren das die Matratzen zu weich waren. Sonst kann ich nichts negatives sagen.


  • Cornelia Alter 56-60
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Strandhotel”

    Ein 5 Sterne Hotel, was in die Jahre gekommen ist und eine dringende Renovierung der Zimmer und der Flure benötigt. Größe des Zimmers war in Ordnung, aber die Einrichtung war nicht der Zeit gerecht. Das Badezimmer war klein, aber modern eingerichtet. Mein Mann war in der Sauna und am Pool, was nicht...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel van Oranje - Autograph