Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
3.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Van der Valk Sassenheim

Bewertungen laden...
loading item...

  • Phil Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gutes Businesshotel!”

    Sehr schönes Businesshotel. Leider war die Klimaanlage in der Lobby viel zu kalt eingestellt. Gutes Restaurant, freundlicher Service.


  • roswitha Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Entspanntes Wochenende in den Niederlanden”

    Modernes Hotel in guter zentraler Lage mit schönen geräumigen Zimmern,gutem Essen und freundlichem Persoal


  • Uschi Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Spontan jedoch die beste Entscheidung”

    Super tolles Hotel, mit spitzen Zimmern und Service direkt an der Autobahn...Klasse Frühstück und Abendessen


  • Mic Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Klasse Buisinesshotel auch für Städtereisen top”

    Ich habe im Dez.'15 über Groupon für 4 Nächte ein Standartdoppelzimer gekauft. Der letztmögliche Buchungszeitraum war zu Mitte Mrz. 16.Kurzfazit: Top Preis und Leistung zu diesem Kurs. Beim Normalpreis würde ich wohl weitersuchen, da es eher ein typisches Buisiness- und kein romantisches oder Wellneshotel...


  • Hubert Alter 51-55
    4.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schönes Hotel, aber nicht zum Relaxen !”

    Es handelt sich um ein größtenteils renoviertes Hotel. Die Zimmer sind groß, aber nicht unbedingt gemütlich eingerichtet. Die Luxus-Zimmer haben kein Badezimmer, sondern Dusche & Toilette befinden sich hinter zwei Glastüren quasi im Raum. Das Waschbecken steht auch im Raum. Die Komfortzimmer verfügen...


  • Oliver Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Modernes Hotel mit stylischem Ambiente”

    Das Van der Falk in Sassenheim besuche ich regelmäßig für geschäftliche Aufenthalte, das Haus wurde kürzlich erst im Restaurantbereich komplett modernisiert und umgebaut und alles sehr modern und stylisch gestaltet. Das Essen hat eine sehr gute Qualität und die Anrechnung verwöhnt auch das Auge. Die...


  • Katrin Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Ein weiterer schöner Kurzurlaub”

    Wir waren das 2. Mal in dem Hotel und es hat uns wieder sehr gut gefallen.Trotz zahlreicher Umbaumaßnahmen war es ruhig.Die Qualität und Quantität des Essens war trotz behelfsmäßiger Küche sehr gut.Das Personal meisterte die Mehrbelastung sehr freundlich und kompetent.


  • Frank Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Typisch Van der Valk - sehr gut”

    Sauberes Hotel mit modern eingerichteten Zimmern.Obwohl direkt an der Autobahn ist kein Verkehrslärm zu hören.War schon mehrfach dort und buche immer wieder dieses Hotel, wenn ich beruflich in Amsterdam zu tun habe.


  • Gerd Alter 46-50
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wenn es sein muss”

    Tagungshotel ohne Atmosphäre.Frühstücksangebot für Hotel dieser Kategorie schlecht und überteuert.Buisinesszimmer groß, aber sehr dunkel gestaltet.


  • Simone Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Preis-Leistungsverhältnis”

    Das Hotel liegt direkt an der Autobahn, wo allerdings vom Verkehr nicht viel zu hören ist. Es gibt kostenlose Parkplätze, und man ist schnell am Meer (ca. 10-15 Fahrminuten). Wer mit dem Auto reist hat da ein schönes Hotel. der Preis war inkl. FS und so gut wie unschlagbar. Die Zimmer waren renoviert...