Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

72
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.1 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
3
Angemessen
3
Schlecht
1
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Valsana

Bewertungen laden...
loading item...

  • Familienpapa Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kinderfeindlich und sehr gut im Vertuschen, Stopp!”

    Das einzigste Highligt war die Lage (sehr Ruhig). Alles andere war sehr enttäuschend und durch gute Werbung und Tricks kaschiert. Das ganze Hotel ist sehr alt und man bemerkt mit jeder Minute mehr in diesem Hotel den rießigen Reparaturstau. - Im Zimmer wurde mit Klebeband versucht den Duschkopfhalter...


  • Frederic Alter 46-50
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „In die Jahre gekommenes Hotel”

    Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Das Zimmer war recht groß. Wir waren auf der Durchreise und für eine Übernachtung hat es gepasst.


  • Sachlicher Bewerter Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Fake Hotel Bitte aufmerksam Bilder und Texte lesen”

    Riesige Augenwischerei. Es ist eine Frechheit so einen Zustand anzubieten. Die komplette Hotelanlage befindet sich, wahrscheinlich mit Ausnahme der Themenzimmer, in einem dreckigen, verwahrlosten Zustand. Es herrscht, wo man hinsieht ein enorm großer Reparaturstau, bzw. -bedarf. Das Personal ist sich...


  • urs Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Herzlich Willkommen”

    Ein langes Wochenende einmal ohne Kinder im preislichen Rahmen sollte es werden. Unsere Erwartungen wurden übertroffen. Zimmer schön gross und sauber mit einer Terasse die viel Privatsphäre bietet. Die Zimmereinrichtung ist zwar etwas älter aber völlig in Ordnung. Zudem haben 50% der Zimmer ein neues...


  • Margit Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Immer wieder gerne”

    Wir wurden freundlich empfangen. Das Zimmer war eine Überraschung im positiven Sinn. Wir hatten noch nie so ein großes Zimmer. Die Lage ist ruhig und im Stadtkern ist man in 6 min Spaziergang durch einen wunderschönen Park.


  • Sandra Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Perfekt zum Wandern, entspannen, verwöhnen lassen”

    Wunderschöne Tage in herrlicher Umgebung. Bei gutem Wetter schone Wandermöglichkeiten und wenn es Regnet entspannen in Sauna, Pool und Wellnessbehandlungen.Sehr freundliches Personal die sofort auf besondere Wünsche reagierten und Umsetzten.Herrlich große Zimmer, große Terrasse dabei, mit einem schönen...


  • Jeni Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Das Geld ist es nicht wert.”

    Zum Geburtstag schenkte ich meinem Freund ein Wellnesswochenende.Wir wollten uns entspannen u d Natur genießen.Das Zi war groß u sauber,d Ausblick wunderschön u wir hatten d Möglichkeit unseren Hund mitzunehmen gegen Aufpreis.Der Kühlschrank war ausgeschalten u nur gegen Aufpreis nutzbar.Fazit ich müsste...


  • Marie-Luise Alter 66-70
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Hotel mit gediegenem, persöhnlichem Charme”

    Erholung pur im Hotel Valsana garantiert. Die Lage ist super zum Wandern, Wellnes und zum absoluten Entschleunigen. Das Essen war sehr gut, die Zimmer sehr schön gross, man kann sich auch bei schlechtem Wetter darin aufhalten, der Blick in den Kurpark absolut erholsam.Wer es auch ein wenig nostalgisch...


  • Anton Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Super Hotel für einen Wandeurlaub”

    Man sollte nicht nur die negativen Sachen lesen!!!! wir sind sehr herzlich empfangen worden . Die Zimmer sind gut Ausgestattet.Bad undZimmer waren sehr sauber. Das Essen und das Frühstück hat uns gut geschmeckt . Das Hotel ist halt etwas älter, sonst alles bestens . Wir werden wieder das Hotel....


  • Steffi Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Super Erholung und Abwechslung im Schwarzwald”

    Familie Rotfuss ging auf alle Wünsche ein(zb glutenfrei)flexibel u herzlich u stets aufmerksam,von Grosseltern bis zum Kind kam jeder auf seine Kosten(Pool,Tischtennis,Billiard,super Spielplatz).Sohn des Hauses ist Küchenchef u kochte mind f 4 bis 5 Sterne,Service ganz reizend alle,die Seniorchefin u...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Valsana