Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

87
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
4.2 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
61
Sehr gut
41
Angemessen
13
Schlecht
3
Sehr schlecht
8

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Valparaiso

Bewertungen laden...
loading item...

  • Heike und Nicole Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein super toller Urlaub,wir kommen wieder!bis bald”

    Es war ein sehr schöner entspannter Urlaub☀️✈️Die Hotelangestellten sehr nett u hilfsbereit!Ausser der Barkeeper,immer unfreundlich u genervt wenn man etwas bestellen wollte!!Besonders im Frühstückssaal immer alle ein Lächeln auf den Lippen!Essen sehr gut,Zimmer mit Meerblick wunderbar!Wir werden nächstes...


  • Andreas Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Brauchbares Hotel für einen kurzen Urlaub”

    Lage top; Publikum top; Frühstück top; Sauna und Dampfbad top; Pool sehr klein; Sauberkeit schlecht;


  • Elsbeth Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Unzufrieden”

    Das Personal insbesonders im Frühstücksraum,war unmodiviert und schlecht organisiert.Unaufmerksamkeit und langes Warten bis zur Bedienung war alltäglich.Die Energie im Raum ist durch die schlechte Stimmung Eiskalt.Man hat absolut kein Willkommensgefühl.Eine Reinigungskraft,hetzt alleine umher und verrichtet...


  • Petra Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein erholsamer Urlaub”

    Ein paar Tage abschalten und entspannen,in der Hauptsaison nicht überall möglich.Im Valparaiso findet man dies,wenn man die Animation des Hotels gegenüber ausblendet.Traumhafte Lage,wunderschöner Blick auf`s Meer,selbst das Essen war in diesem Jahr recht gut und der Service immer freundlich.Ein schöner...


  • Manuela Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Das Haus hat 4 Sterne nicht verdient!!!!”

    Ausblick und Lage sind super.Leider hat die Buchung mit Meerblick nicht geklappt. Dies hatte ich beim Suchagenten aber eingegeben. So mussten wir einen Aufpreis für den Meerblick bezahlen. Ärgerlich.Frühstücksbuffet war ok, könnte man sich aber noch mehr Mühe geben. HP kann man in diesem Hotel vergessen....


  • Thomas Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sonnenurlaub zum attraktiven Preis”

    Die sehr bequemen Sonnenliegen am Pool mit Blick auf das Mittelmeer. Mit Mietwagen lassen sich alle Ziele auf Mallorca gut erreichen.


  • Anja Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Valparaiso,wir kommen wieder:)”

    Das Hotel Valparaiso hat uns sehr gut gefallen.Nur über eine kleine Treppe gelangt man sofort zum Strand und der ist wirklich paradiesisch,für uns der schönste Strand auf Mallorca.Bei früheren Aufenthalten auf Mallorca sind wir extra mit dem Mietwagen an diesen Strand gefahren.Das Frühstück ist sehr...


  • Angelika Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Erholung pur”

    Traumhafte Lage an der kleinen Bucht von Cala Murada. Etwas gestört hat uns die Animation der Hotels auf der gegenüberliegenden Seite. Frühstück war super. Hatten keine Halbpension gebucht, aber nach ein paar Gehminuten erreicht man ein paar Restaurants mit echt gutem Essen.Das Hotel an sich istwohl...


  • Dave Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Fast perfekt!”

    Wir waren für 11 Tage im Valparaiso und hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt. Folgende Punkte möchten wir speziell erwähnen:+ wunderschöne & einzigartige Aussicht auf 2 Buchten & das Meer+ schmuckes Hotel, Zimmer mit direktem Blick aufs Meer (sogar vom Badezimmer)+ schöner Pool, grosszügige Aussenanlage...


  • Karl-Heinz Alter 51-55
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wunderschöne Lage, aber....”

    leider ließ die Sauberkeit im Zimmer zu wünschen übrig. Das ist noch gelinde ausgedrückt. Ameisen im Bett. Dann war das Zimmer Junior Suite sehr laut, bedingt durch den Whirlpool in der oberen Etage. Zudem begann die Putzfrau um 7:00 ihren Shop. Gegenüber von Zimmer 103 war ihr Arbeitsraum, hier holte...