Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
40
Sehr gut
4
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Valentin Star

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andrea Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wir waren sehr zufrieden.”

    Tolles Hotel, nur weiterzuempfehlen! Tooler Pool, sehr nettes serviceorientiertes Personal, Essen SUPER!


  • Andrea Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Professionell geführtes Hotel - tolles Personal!”

    Ausgesprochen sauberes und schönes Hotel. Die Lage ist zentral in Cala n`Bosch und nur 5 min. fußläufig vom nächsten Strand entfernt. Das Personal ist professionell und ausgesprochen freundlich. Die Poollandschaft, sowie die Poolbar, sind nett angelegt und ist in einem gepflegten Zustand. Der Frühstücksraum...


  • Sabine Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Traumhafter Urlaub”

    Super Service, das Personal ist sehr bemüht und sehr freundlich. Tägliches Animationsprogramm (Aerobic, Volleyball, Life-Musik am Abend).Zu Mittag werden am Pool kleine Häppchen (jeden Tag was anderes) serviert, was ich bis jetzt nicht mal in 5-Sterne-Hotels erwarten durfte. Anlage und Zimmer sind sehr...


  • Petra Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Hotel mit tollem Service”

    Schönes Hotel nur für Erwachsene mit super Service. Gäste: hauptsächlich Engländer, ansonsten Spanier, Deutsche und Italiener zw. 25-70, meistens aber ältere Gäste. Schön ruhig. Sparsame Animation.


  • Michael Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hervorragender Urlaub mit Spitzenservice!”

    Geniales Frühstücks- und Abendbuffet. Sehr freundliches und serviceorientiertes Personal. Eine sehr große und gepflegte Poolanlage, saubere Zimmer. Ideal sind die Zimmer Richtung Hafen oder zum Pool gelegen.


  • Karlheinz Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wunderbare empfehlenswertes Hotel”

    wir waren von Ende Juni bis Anfang Juli für eine Woche in diesem Hotel und sind sehr zufrieden. Schöne saubere große Zimmer, hervorragendes Essen in Buffetform mit Livecooking sowohl morgens als auch abends. Tolle Livemusik jeden Abend, schöner Pool. Freundliches Personal. Wir kommen gerne wieder.


  • Daniela Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Kein Hotel für Ruhesuchende”

    Trotz Hinweis, dass die Liegestühle nicht reserviert werden sollen, waren um 9.15 Uhr in der Früh alle Liegestühle mit einem Handtuch reserviert. Wenn man nicht selber "reservieren" wollte, bekam man den ganzen Tag keinen Platz am Pool, der zudem viel kleiner war, als im Prospekt abgebildet. Abgesehen...


  • Andreas Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Erwachsenenhotel mit Abstrichen”

    Positiv: Sehr gut fanden wir die abwechslungsreichen und schmackhaften Büffets zum Frühstück und Abendessen. Auch die Möglichkeit in angenehmer Atmosphäre im Freien zu Essen haben wir täglich wahrgenommen. Das Bedienpersonal beim Essen war immer sehr freundlich, der Zimmerservice war auch seht gut. Sehr...


  • Susanne Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Leider nein.”

    Wir sind leider enttäuscht von diesem Hotel und haben uns leiten lassen von den sehr guten Bewertungen. Sicher ist das Hotel gepflegt und sauber, aber die Poolanlage die hübsch angelegt ist , ist doch sehr eng. Die Liegen kann man kaum drehen und wenn man nach dem Frühstück zum Pool kam waren alle Liegen...


  • PG Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Fantastisch. Wenn wieder Menorca, nur dort!!!”

    Einfach top!!! Tolle Lage, fantastisches Essen, höfliches Personal, sehr gepflegt. Busverbindung nach Ciutadella in unmittelbarer Nähe. Parkplätze vorhanden.