Schlecht

Bewertungen für Hotel Valentin Reina Paguera

• Gabi Alter 46-50

„Gerne wieder”

Hotel in zentraler Lage mit vielen Meerblickzimmern und sehr guten Parkmöglichkeiten nahe bei. Langjähriges Personal wo man trotz der großen Bettenzahl wiedererkannt wird. Gutes reichhaltiges Buffet. Zimmer sauber, etwas in die Jahre gekommen. Wir sind schon über 10x hier gewesen, viele andere Gaeste...

• Hans Ulich Alter 70 +

„Wegen der Lärmbelästigung eher schlecht”

Meine Frau und ich waren vom 13.09. bis 20.09.2016 in dem Hotel und hatten das Zimmer Nr. 108.Vor unserem Zimmer lag deR Swimmingpool.Jeden Abend fanden um ihn herum musikalische Veranstaltungen statt.Sie sollten immer um 23.30 Uhr beendet sein.Leiderzog sich das Ende meistens bis 00.30 Uhr hin. Beschwerden...

• Elisabeth Alter 46-50

„Valentin Reina- zum 3. Mal”

War jetzt schon das 3. Mal im Valentin Reina Paguera. Es war wie auch die letzten Male alles in Ordnung. Personal sehr freundlich und kompetent, Zimmer super sauber, Essen sehr gut. Konnte vor Ort auf ein Meerblickzimmer aufzahlen, kostete 10 € pro Tag.

• Vala Alter 61-65

„Urlaub in Paguera”

Sehr gutes älteres Haus,wurde offenbar schon teilweise renoviert. Empfehlenswert, ich glaube, ich komme wieder dahin

• Larissa Alter 19-25

„Wir kommen wieder ! ”

Schönes Hotel, sehr gutes Essen, nettes Personal und saubere Zimmer. Dazu ein netter Ort mit schönen Badebuchten !

• Stephie Alter 19-25

„Super Hotel, immer wieder gerne dahin!”

Schöne Zimmer, freundliches Personal und super leckeres Essen. Wir hatten Meer,- und Poolblick. Es war traumhaft da. Es war ein Ü 18 Hotel, also auch kein Kindergeschrei.

• Reini Alter 56-60

„Empfehlenswert ”

Es war für uns das 6te mal, und waren immer sehr zufrieden. Die Unterkunft liegt sehr zentral und mit einem freundlichen Personal fühlen wir uns schon so richtig Zuhause.

• Siegfried Alter 70 +

„Urlaubsreise”

Sehr gutes Mittelklassehotel mit jetzt 4 Sternen. Meine Frau und ich sind das 11. mal hier als Gast gewesen und haben die Entwicklung des Hauses in den letzten Jahren ab 2013 verfolgen können. Immer gleichbleibendes guten Niveau. Sehr freundliches langjährig beschäftigtes Personal. Sehr sauberes Haus.Keine...

• Viola Alter 46-50

„Wir kommen gerne wieder”

sehr sauber, sehr gutes EssenLage des Hotels sehr gut, die Poolanlage nicht besonders groß für die Anzahl der Gäste

• Sabine Alter 51-55

„Gutes Hotel in bester Lage”

Das Hotel ist von außen nicht schön, ein großer Klotz. Aber es liegt sehr zentral. Der Strand und der Boulevard sind fast vor der Tür. Das Hotel hat einen guten Service und ein sehr freundl. Personal . Das Essen ist super. Wir waren schon oft dort Gast.