Schlecht

Bewertungen für Hotel Valentin Reina Paguera

• Jörg Alter 41-45

„Valentin Reina Paguera, gerne wieder”

Sauberkeit (noch nie ein täglich so gründlich gereinigtes Zimmer gehabt), Abendessen (hervorragendes vielfältiges Essen), das Frühstück ist auch reichhaltig und lecker kommt aber an das hervorragende Abendessen nicht heran, nettes Personal, die Lage, kurzer Weg zum Stranddie Cocktails am Pool sind nicht...

• Andreas Alter 36-40

„Gerne einmal wieder”

So richtig enttäuscht hat mich nichts.Hotel empfehle ich auf alle Fälle weiter.War wirklich alles super.Perfekte Lage und immer leckeres Essen.Nur am Abreisetag wurden wir um 6.00 Uhr abgeholt.Da stand ein sehr dürftiges Frühstückchen bereit.Unter anderem mit hartem Brot.Das störte ein wenig.

• Dominik Alter 31-35

„Valentin Reina hat leider nachgelassen”

Nach 2009 und 2010 waren wir dieses Jahr erneut im Valentin Reina Paguera und mussten leider feststellen, dass das Hotel ein wenig nachgelassen hat. Zum einen ist die Qualität des Essens nicht mehr so hochwertig und zum anderen hat die Animation/Abendunterhaltung deutlich nachgelassen. Ein weiterer für...

• Ami Alter 31-35

„Toller und schöner Urlaub mit kleinem Kritikpunkt”

•Das Personal war freundlich und hilfsbereit. •Die Zimmer waren sehr sauber!!! Allerdings sind sie ein wenig in die Jahre gekommen, was aber der Erholung keinen Abbruch getan hat ;-)•Ein Kritikpunkt ist der Ablauf beim Abendessen... Es gibt 2 verschiedene Essenszeiten, wovon eine bei der Ankunft vorgegeben...

• Julian Alter 19-25

„Super Hotel für Paare ”

Der Abend mit der "white Party" bei der eine Tombola statt fand und jeder Hotelmitarbeiter persönlich vorgestellt wurde. Begleitet mit Musik und unterhalten.

• Kirstin Alter 19-25

„Definitiv zu empfehlen!”

Das Hotel Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Als wir nachts angereist sind, haben wir sogar noch eine kleine Mahlzeit bekommen. Auch das Abendprogramm war sehr abwechslungsreich und unterhaltsam!

„Rundum positiver Eindruck”

Das Essen und die Leute an der Rezeption haben einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Die Lage und Nähe zum Strand sind auch sehr positiv. Außerdem nette Athmosphäre am Pool.Die Zimmer mit Meerblick sind eher klein.

• Wolfgang Alter 51-55

„Ausgezeichnet Hotel, jeder Zeit wieder!”

+Sehr nettes und geschultes Personal. Sehr gute und abwechslungsreiche Küche. Zentrale Lage zum Strand wie auch Restaurants und zum shoppen! -Die Poolbar dürfte länger geöffnet sein!

• Oliver Alter 36-40

„Toller Sommerurlaub”

Sehr freundliches Personal, sehr gute Lage im Ort (nicht direkt am Strand - 4 min entfernt), schöne Poolanlage, rundum Wohlgefühls. Sehr gemischter Altersdurchschnitt. Sehr angenehm.

• Stephan Alter 31-35

„Gutes Hotel”

Alles in allem ein gutes Hotel in relativ guter Lage, mit ein wenig Zuviel Lärm in der Umgebung durch Verkehr und Güteranlieferungen der umgebenen Restaurants etc