Schlecht

Bewertungen für Hotel Valentín Playa de Muro

• Peter Alter 56-60

„Wunderbarer Urlaub in traumhafter Landschaft”

Die Anlange besteht aus mehreren Bungalows und hat uns sehr gefallen. Der Strand ist in 200m über einen Waldweg (Holzbrücke) zu erreichen. Abwechslungsreiches Buffet und sehr nettes Personal. Gerne wieder.

• Tom Alter 51-55

„Super Strand sehr gutes essen ”

Bungalow etwas in die Jahre gekommen. Sonst alles bestens . Strand traumhaft. Alles gut erreichbar. Freundliches Personal

• M. u. K.-H. de S. Alter 61-65

„Super-Hotel mit kleinen Mängeln”

Die Bungalows sind äußerlich in Ordnung, innen nagt der Zahn der Zeit. Die Küchenzeile hat deutliche Gebrauchsspuren, die Wasserhähne sind teils schwergängig und oberflächlich unschön (korrodiert). Die Sendervielfalt für den Fernseher ist dürftig. Bodenfliesen sind lose.Wären diese Dinge (mit relativ...

• Horst Alter 56-60

„Perfekt für Aktive und Erholungsuchende”

+ ausgezeichnete Lage mit viel Natur im Grünen+ Poolanlage nie überfüllt, extra Becken für aktive Schwimmer+ Bungalow zeckmäßig und sauber mit großer Terrasse+ kilometerlanger sehr schöner Strand in ca. 300 m Entfernung + sehr freundliches und aufmerksames Personal in allen Bereichen+ Frühstück und Abendessen...

• Highfive Alter 31-35

„Absolute Weiterempfehlung, wir kommen wieder!”

Familienfreundlich, trotzdem ruhig, weitläufig, gepflegt, SEHR freundliches Personal, SEHR gutes Essen!Strandnah, etwas abgelegen aber für uns genau das Richtige.

• Jen Alter 31-35

„Wir kommen gerne wieder!”

Sehr ruhig gelegenes, gepflegtes Hotel zwischen den Orten Alcúdia und Can Picafort. Ideal für Sportler und Familien.

• Anja Alter 41-45

„Toller Urlaub, ideal für Familien mit Kindern”

Eine sehr schöne Anlage in Mitten von grüner Natur. Ideal für alle, die einen Mallorca Urlaub abseits von Bettenburgen möchten. Alles sehr gepflegt.Als Familie mit Kleinkind haben wir uns sehr wohl gefühlt. Nette, unaufdringliche Abendunterhaltung. Haben die lauschigen Abende auf der Terrasse genossen.Es...

• Daniela Alter 31-35

„Sehr ruhiges Hotel”

Sehr ruhiges Hotel, einzelne Bungalows, sehr guter Service bei Bedarf, freundliches Personal, genügend Platz am Pool, sehr geeignet für Sportler, v.a. Triathlon

• Peter Alter 51-55

„Super”

Wunderschöne Bungalowanlage im Norden Mallorcas.Wer Ruhe und Entspannung sucht ist hier genau richtig.Leider wird hier nur Halbpension angeboten.

• Novak Vyacheslav Alter 41-45

„Schöne Hotelanlage”

Schöne Hotelanlage, super Personal, super Essen, 5min zum Meer, 5min zum Supermarkt, Zimmer ist klein und die Sanitäranlagen im Zimmer sind in die Jahre gekommen. Das Hotel ist aber und definitiv weiterzuempfehlen.