Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Val Di Monte

Bewertungen laden...
loading item...

  • Helga und Karl Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Empfehlenswert”

    ruhige Lage, mit schöne Aussicht,sehr ansprechend,freundliches Personal,sehr erholsam,sauber geführtes Hotel,


  • H. Müller Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Tolles ruhiges Kleinod”

    Wir waren als Familie nun zum 2. Male hier und wir sind begeistert von der Gastfreundlichkeit und der familiären Atmosphäre. Die Halbpension ist vorzüglich und dem Aufenthalt sollte diesbezüglich an nichts mangeln. Wenn die Matratzen erneuert würden sind wir mit Begeisterung wieder an Bord.Tolles Hotel...


  • Brigitte Alter 56-60
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Sehr erholsam gerne wieder”

    War jetzt zum 4. Mal in dem Hotel, gerne immer wiederwar wie immer sehr zufrieden ,wenig Gäste,trotzdem Frühstückbufet volles Programm


  • Steffen Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Vater/Sohn-Kurzurlaub vom Feinsten”

    Ein wirklich sehr preiswertes und bezüglich der wunderschönen Lage, Kompetenz und Freundlichkeit des Personals sowie der hervorragenden Bewirtung absolut weiter zu empfehlendes Hotel. Wenn überhaupt ein kleiner Makel anzumerken war, dann betraf das die Lage unseres Zimmers (einziges Doppelzimmer mit...


  • Petra Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Gute Aussicht”

    Nach dem wir zuerst in einer Ruine abseits des Hotels untergebracht waren,danach ein anderes Zimmer bekammen auf anfrage war der Aufenthald dann doch gut.


  • Tanja Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Alles top”

    Wir sind Stammkunden und wir lieben es und kommen immer wieder gerne. Das Essen ist sehr gut und die familiäre Atmosphäre ist super.


  • Peter Alter 26-30
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Gutes Hotel, leider mit Mängeln”

    Im Grunde ein schönes Hotel, was aber durch ein renovierungsbedürftiges Bad und die nicht vorgefundene Ruhe Abstriche bekommt (Wir hatten das Hotel extra gewählt, weil viele Bewertungen eine Ruhe-Oase versprachen). Genaueres siehe unten.Wir haben uns dadurch knapp gegen eine Weiterempfehlung entschieden....


  • Elke Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sofort wieder”

    Wir waren das erste mal im Val di Monte und uns hat es sehr gut gefallen. Nach anfänglichen Missverstädnissen bei der Ankunft (durch falsche Info des Reisebüros) hat uns die Hotelchefin eine Unterkunft im Dependance angeboten. Die wir dann auch sehr gern angenommen haben (kleiner Aufpreis), wo wir uns...


  • Reinhold Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „"Ein Geheimtipp" das ist und bleibt es für uns ..”

    Wir waren jetzt zum wiederholten Male im Hotel Val di Monte und nach wie vor, ist es für uns ein tolles Hotel, das von ganz tollen Menschen geführt wird. Natürlich gibt es auch immer weider einmal Neuerungen, sei es die Infrastruktur (die Aussenterrasse wurde ausgebaut und vergrößert, um so für alle...


  • Susi Alter 19-25
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eine wahre Idylle!”

    Das Hotel Val di Monte ist für ruhesuchende ein Traum!Es ist sehr idyllisch im grünen gelegen, man hat eine tolle Aussicht und bis nach Malcesine läuft man ca. eine halbe Stunde.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Val Di Monte