Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
65
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Vakarufalhi Island Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Izzet Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Besser geht es kaum!”

    Das war unser 4. besuch auf den Malediven. Für uns war es mit Abstand das beste Resort.Hier stimmt einfach alles. Top Service, super leckeres Essen, sehr schöne Bungalows, weisse Strände, glasklares Wasser und ein tolles Riff.


  • Remo Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super Resort an bester Lage”

    Vakarufalhi bietet wirklich alles. Sehr gutes Essen, beste Lage, vor allem für Taucher. Im Mai ist es eher feucht, was allerdings nicht wirklich schlimm war. Wir kommen wieder ;)


  • Elke Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Vakurafalhi- immer wieder gerne!”

    Jetzt sind ein paar Tage nach unserem Aufenthalt auf Vakurafalhi vergangenen und die Eindrücke sind verarbeitet. Wir durften 12 Tage dort verbringen. Es war einer unserer schönsten Urlaube ,den wir bisher hatten. Es hat einfach alles gestimmt. Die Gästebetreuerin Myra hat sich von der ersten Minute unserer...


  • Julia Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Spitzen Insel für Ruhesuchende !”

    Wir waren für 8 Tage auf Vakarufalhi.Es war ein wundervoller Aufenthalt. Wer hier meckert sollte seine Aussagen wirklich noch einmal überdenken. Ich habe wirklich sehr hohe Ansprüche und diese wurden mehr als zufrieden gestellt. Das gesamte Team ist einfach wundervoll. Die Gästebetreuerin Myra ist ein...


  • Hedda Alter 61-65
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Traumurlaub”

    Meine erwachsenen Töchter und ich haben vom 20.3. bis zum 31.3.2016 die Wasservilla 220 bewohnt. Ein Traum, alles top in Ordnung. Morgens während wir beim Frühstück waren wurde sauber gemacht, die Terasse mit Sonnenschirm, Auflagen und Badetüchern hergerichtet und drei Flaschen Wasser hingestellt. Abends...


  • Rebecca Alter 31-35
    4.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sicher nicht nochmal”

    Das Hotel ist eine Hochburg der Chinesen und Italiener. Einige Schweizer, wenige Deutsche und seltener Franzosen haben wir wahrgenommen. Das Verhalten der Chinesen wirkt auf manch einen Europäer äußerst befremdlich, so auch auf uns. Es wird herum gekreischt, sich lautstark unterhalten, während es rundherum...


  • Hubert Alter 66-70
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr guter Service”

    Schöne und typische Malediveninsel, Beachbungalows sowie Wasserbungalows sind alle gut gelegen und angenehm ausgestattet.Es empfiehlt sich Vollpension plus bzw. AI zu buchen, da die Getränke unverhältnissmäßig teuer sind. Leder fehlt eine Sunset-down-Bar, die es auf fast allen anderen Malediveninseln...


  • Hans Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Selbstverständlich sehr gut, nur ein wenig Kritik!”

    Selbstverständlich bewerte ich Vakarufalhi mit sehr gut, aber trotzdem gilt es, verbesserungswürdiges zu erwähnen:1. Wir hatten "Halbpension plus" Alle außerhalb von "Halbpension-plus" verfügbare Speisen + Getränke waren zum Teil überteuert. "Halbpension-plus" beinhaltet zwar kostenfrei abendliche Getränke...


  • Karli & Michi Alter 41-45
    4.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Vakarufalhi - la tragedia italiana”

    Wir möchten uns an dieser Stelle über die Anreise zur Insel und den 1. Eindruck (subjektive Wahrnehmung) nicht näher auslassen, das wurde in vorherigen Bewertungen bereits zur Genüge gemacht. Dass ein Transfer vom internationalen Flughafen zum TMA - Wasserflughafen und dann weiter auf die Inseln so gut...


  • Diana Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Super Service, schöne Insel”

    Wir sind kurz nach Weihnachten bis 10. Januar 2016 auf Vakarufalhi gewesen. Die Insel ist sehr schön und eher klein - Umrundung in 5-7 Minuten.Die Strandbungalows liegen alle eingebettet in die landestypische Vegetation, sind jedoch ziemlich nah beieinander und die Terassen sind von den Nachbarbungalows...