Schlecht

Bewertungen für Hotel Uthland

• Romina Alter 26-30

„Traumhaftes Hotel, Entspannung pur, toller Service”

Persönlicher Rundgang durchs Hotel und Begleitung auf das Hotelzimmer, familieres Hotel mit max 18 Zimmern, sehr sauberes Zimmer und sehr hygienisches Badezimmer. Sehr ruhig, man hört lediglich die Möwen draußen, überschaubares sehr leckeres Frühstück, auf Wunsch auch Frühstückseier möglich, aufmerksamer...

• Yasmine Alter 41-45
    April 2015

„Bombenfrühstück”

Sehr schönes kleines Hotel für einen Kurzaufenthalt. Für einen längeren Aufenthalt wäre mir das Badezimmer zu klein. Das Frühstück ist bombastisch! Die Mitarbeiter sind alle sehr zuvorkommend und hilfsbereit.

• Marco Alter 31-35
    Oktober 2014

„Sehr zu empfehlen!”

Kleines nettes First Class Hotel für eine kurze oder auch lange Auszeit in jeder Jahreszeit. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal !!!

• Margitta Alter 61-65
    Mai 2014

„Nettes, kleines Hotel im Herzen Westerlands”

Kleines,aber feines Hotel im Herzen Westerlands. Sehr gutes Frühstück,aufmerksamer Service,man wurde mit Namen angesprochen. Sehr schönes EZ,netter Reinigungs-Service. Schön,das man auch im Garten auf einen Kaffee im Strandkorb sitzen kann. Rezeption sehr freundlich,immer ein nettes Wort. Ein Haus zum...

• Gunnar Alter 56-60
    Februar 2014

„Super Hotel in zentraler Lage”

Ein super zentral gelegenes Hotel mit schicken Gästezimmer und einem freundlichen und kompetenten Personal.Frühstücksauswahl erstklassig (Eierspeisen werden frisch nach Wunsch des Gastes zubereitet)

• Helmut Alter 61-65
    September 2013

„Kleines First Class Hotel”

Kleines First-Class-Hotel auf der Insel Sylt. Hauptsächlich deutsche Gäste mittleren Alters.Parklätze sind vor dem Hotel vorhanden, allerdings relativ klein.

• Margitta & Gerd Alter 61-65
    Juli 2012

„Kleines,aber feines Hotel”

Nettes,kleines Hotel,welches wir auf Empfehlung unserer Freunde gebucht haben.Kurzer Weg bis ins Zentrum,trotzdem ruhig gelegen.Frühstück klein aber fein,sehr schön angerichtet.Freundliches Personal an der Rezeption und im Frühstücksraum.

• Michaela Alter 41-45
    Oktober 2011

„Schöner ging es nicht”

Das Hotel war einfach super und jeden Euro wert. Hervorzuheben ist das tolle Personal an der Rezeption. Schon im Vorfeld hatten wir angefragt, was sehenswert ist und wo man vernunftig essen gehen kann. Wir wurden mit Vorschlägen überhäuft. Nachdem wir uns entschieden haben, haben wir unsere Wünsche gemailt...

• Rolf Alter 51-55
    Juni 2011

„Haus Uthland Westerland”

Die Betten sind eine Zumutung! Für Menschen mit einem Bandscheibenvorfall ist der Urlaub durch die Hartschaumgummimatratzen total verdorben. Eine sehr schöne Wohnung, eine tolle Lage - kann die Matratzen nicht ins Positive rücken lassen

• Uwe Alter 46-50
    März 2011

„Schöne Ferienwohnung in Westerland/Sylt”

Schöne Ferienwohnung im Erdgeschoss. Großes Schlafzimmer mit Safe. Kleine aber tolle Küche. Schönes Badezimmer. Großes Wohnzimmer mit Essbereich. Schöne Terrasse. Preis-/Leistungsverhältnis passt total.