Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

98
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
42
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Urslauerhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ludwig und Adelheid Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Urslauerhof 100% Zufriedenheit”

    Der Urslauerhof ist einfach einzigartig, eine Wohlfühloase erster Klasse. Eine Besitzerfamilie die ihr Handwerk versteht, Stress wird weggesteckt, alles wird für den Gast aufs Beste bereitet. Wir waren zum zweitenmal einfach nur begeistert.Wir hatten eine wunderbare Wanderwoche, das Wetter hat es auch...


  • Nicole Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr schönes Hotel, dass kaum Wünsche offen lässt!”

    Sehr schönes, sauberes Hotel, unglaublich freundliches Personal. Besonders hervorheben möchte ich den Saunabereich, habe mich dort gut entspannen können, wobei ich auch das Glück hatte, dass kaum Gäste anwesend waren, sonst wäre es wohl schnell recht eng dort geworden.


  • Heino Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sind im kommenden Jahr auf jeden Fall wieder Gast.”

    Waren Ende August mit unseren beiden Enkeln aus Potsdam Gast in diesem Hotel und es war nach 18 Jahren Österreich-Besuchen bisher das beste was wir erlebt haben.


  • Andreas Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wir fühlten uns sofort wohl...”

    sehr freundliches Personal, das jederzeit die Teller nachfüllte; exzellente Küche; schöne, große Zimmer; leider gibt es keinen Garten, die Bundesstraße vor den Zimmern ist bei geöffneten Balkontüren zu laut, aber ansonsten kaum zu hören (möglicherweise spezielle Fenster)


  • Simone Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr freundliches Personal -gerne wieder!”

    Sehr schöne,saubere Zimmer. Wir waren im Neubau untergebracht.Wellness-Angebote waren sehr erholsam,leider war der Pool nicht so warm geheizt...Das Essensangebot war sehr gut,jeden Tag wechselnde Menü-Vorschläge.wer da nichts findet ist definitiv selbst Schuld!man bekommt auch immer Nachschlag - grins-Zum...


  • Kristina Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gerne wieder!”

    Wir haben uns im Hotel Urslauerhof sehr wohl gefühlt. Das Hotel ist in eine wunderschöne Landschaft eingebettet. Die Besitzerfamilie achtet sehr darauf, dass jeder zufrieden ist. Das Haus bietet alles, was ich mir im Urlaub erwarte: gutes Essen, schöne und saubere Zimmer, eine tolle Bar,einen modern...


  • Annette Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Perfekter Skiurlaub”

    Besser kann Skiurlaub nicht sein. Das Hotel liegt absolut günstig ca. 100 m vom zentralen Einstieg am Hochmaislift ins Skigebiet Hochkönig. Die herzliche Atmosphäre in wunderbarem Ambiente des Familienbetriebes erlaubt perfekte Erholung nach dem Skifahren. Sollte es einmal in Strömen regnen, läßt sich...


  • Lukas Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Super Aufenthalt”

    Ich werde in diesem Skigebiet, nie wieder wo anders übernachten. Die Entfernung zum Lift ist super gering, und neben dem Hotel ist gleich die letzte Schirmbar. Gesamt ein toller Aufenthalt.


  • Katrin Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Super schöne Skiwoche”

    Top Hotel, herzliche Familie, top Service, top Zimmer, super leckeres Essen, toller Wellnessbereich, schönes Skigebiet, alles 1a


  • Robert Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super Hotel für Wandern & Wellness”

    Das Hotel liegt in einem sehr schönen Wandergebiet.Ideal, wenn man Ruhe und herrliche Natur sucht, und nach einer ausgiebigen Wanderung in der Sauna oder im Pool regenerieren möchte.