Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
41
Sehr gut
8
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Urbani Ossiacher See

Bewertungen laden...
loading item...

  • Robert M. Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Toller Urlaub am See”

    Habe mit meiner Familie eine tolle Woche am Ossiacher See verbracht. Ein wirklich überschaubares sauber geführtes Hotel. Personal immer hilfsbereit und freundlich. Sehr gutes Essen mit entsprechender Auswahl. Hatten auch mit dem Wetter ein Glück.


  • Elisabeth Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „perfekter Familienurlaub”

    Vom Anfang bis zur Abreise ein toller Urlaub. Wir waren mit unserer 3 jährigen Tochter im Hotel Urbani und haben wirklich nichts zu beanstanden. Personal war extrem freundlich in allen Bereichen - Anlage sehr sauber und das Zimmer sehr schön.


  • Winni78 Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Erholungsurlaub”

    Das Hotel ist schön eingerichtet, Sitzmöglichkeiten sind super, aussen wie innen. Am See gelegen mit eigenem Zugang zum Baden oder wem es zu kalt ist der geht in den beheizten Pool. Wir hatten ein Zimmer im oberen Stock mit einem Balkon und Blick direkt auf den Pool und See - alles super. Beim Essen...


  • Caroline Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wir können das Hotel wirklich nur weiterempfehlen!”

    Kann nur Positives berichten, das gesamte Personal war sehr höflich, Zimmer sehr sauber!!!! Essen war sehr gut, Ambiente und Außenanlage hat uns sehr gut gefallen. Fanden auch die Möglichkeit der Kinderbetreuung sehr gut, auch unseren Kindern hat das sehr viel Spaß gemacht. Durch das kleine Hallenbad...


  • Phillip Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schönes Familienhotel in direkter Strandlage”

    Schönes Familienhotel in direkter Strandlage, super Familiensuiten, gute Ausstattung, relativ gepflegte Anlage, super freundliches Personal, aber sportliche Preise selbst in der Nebensaison und kleine Defizite.


  • Anett Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „super freundliches Familienhotel”

    wir waren nun schon das 2. te Mal in diesem Hotel und fühlen uns jedes Mal sehr wohl.Das Personal ist äußerst höflich und kinderfreundlich und sehr zuvorkommend, auch für eine wunderbare und liebe Kinderbetreuung ab Nachmittags ist gesorgt.Das Hotel ist sehr gepflegt, das Essen vorzüglich und für jedermann...


  • Anton Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ein sehr ruhiges schönes Hotel zum erholen”

    Die Freundlichkeit des Personals und das es mit dem glutenfreien Essen für meine Frau so gut geklappt hat kommen gerne wieder


  • Bärbel Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wohlfühlhaus”

    Sehr freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter.Große saubere und sehr schön eingerichtete Zimmer.Tolle Aussicht auf der Seeseite und "Naturwecker" in Form von Vogelgesang.Sehr praktisch der Gratisbus zur Kanzelbahn.Wunderbare Küche und bestes Frühstücksbuffet.Das Hotel ist sehr "Familienfreundlich" und daher...

  • 6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Toller Kurzurlaub”

    Sehr schönes Hotel, Zimmer sind sehr schön ausgestattet und sehr sauber. Essen ist hervorragend und ganz besonders zu erwähnen ist das äußerst nette Personal! Preis/Leistung ist top! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden bestimmt wieder kommen.


  • Karin & Fritz Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Urlaub pur”

    Sehr familien- und hundefreundliches Hotel mit überaus freundlichem Personal in überaus gemütlicher Athmosphäre. Einzigartige Kombination aus Skifahren und anschließendem Relaxen auf der Seeterrasse in der Sonne. Beim Frühstücks bzw Abendbuffet war immer für jeden etwas Leckeres dabei. Schönes Zimmer...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Urbani Ossiacher See