Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5 / 6
Lage
3.9 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
5
Angemessen
1
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Upländer Hof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ben Alter 66-70
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Empfehlenswert!”

    Eine Nacht ist ein bisschen wenig etwas gut bewerten zu koennen. Wir sind aber sehr zufrieden!Bii Fruehsrueck war Top!


  • Dirk Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nettes Hotel, geeignet als Standort im Sauerland.”

    Wir waren zu viert mit zwei Ehepaaren für eine Nacht im Upländer Hof. Das Hotel liegt etwa 2 km von Willingen entfernt in Schwalefeld ruhig und abgelegen (mit allen Vor- und Nachteilen wenn man ausserhalb übernachtet). Die Inneneinrichtung ist noch eher rustikal, 70er Jahre Stil, aber sehr gepflegt und...


  • Björn Alter 31-35
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Freundlich, reichhalitges Buffet, Minus Saunaland”

    Die Saunalandschaft verfügt leider nur über 2 Liegestühle. Zudem ist die Sauna zwar ab 15 Uhr geöffnet gewesen, nur leider um 15:30 Uhr noch nicht voll aufgeheizt gewesen.


  • Cornelia Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Leckeres Essen”

    Das 3.Bett war sehr unbequem. Sonst absolut zu empfehlen. Frühstücksbuffet reichhaltig und lecker. Sehr freundlicher Familienbetrieb.


  • Walter Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gute Küche & sehr freundliches Personal”

    Wir haben uns mit einer Reisegruppe 3 Tage im Hotel Upländer Hof aufgehalten. Sehr freundlicher Empfang durch den Inhaber. Ebenso freundliches Servicepersonal.Hotel in ruhiger Lage und Willingen in wenigen Minuten erreichbar. Alle Zimmer waren gepflegt und sauber. Hervorzuheben ist die sehr gute Küche....


  • Harald Alter 46-50
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Naja, das geht besser...”

    Das Hotel macht von außen einen schönen Eindruck, wirkt sauber und gepflegt. Der Kontakt zum Inhaber ist sehr freundlich gewesen. Im Inneren des Hauses stellt man dann fest, dass die Zeit hier ein bisschen stehen geblieben ist - da könnte man mal etwas machen. Unabhängig davon waren die Bereiche, die...


  • Miriam Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Sehr serviceorientiert und richtig gutes Essen”

    Wir haben ein Arbeitswochenende im Upländer Hof verbracht und uns dort sehr wohl gefühlt. Das Hotel ist auf all unsere Extra-Wünsche sehr freundlich und entspannt eingegangen, wie etwa einen Ausflug für die mitgereisten Kinder inklusive Begleitperson organisieren, während die Erwachsenen gearbeitet haben....


  • Runa Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Professionell und familiäre Atmosphäre”

    Seht gutes Essen regional und reichhaltig.Sehr nette Betreiber die tausend Extrawünsche für uns erfüllt haben. Die Kinder haben sich wohlgefühlt und wir konnten in Ruhe arbeiten. Dafür dass der Uplander Hof kein klassisches Tagungshotel ist haben wir hier trotzdem eine Rundumseminarausstattung vorgefunden....


  • Kerstin Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Toller Kurzurlaub in Schwalefeld/ Willingen”

    Das Hotel ist ein idealer Ausgangspunkt für Wanderungen und Ausflüge im wunderschönen Sauerland.Besonders die unmittelbare Nähe zu Willingen ist hervorzuheben.Der Empfang war sehr individuell und die Betreuung durch das durchgehend sehr freundliche Team,insbesondere durch Hr.V. ,empfanden wir als sehr...


  • Inge Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Zimmer okay, Sauna kalt, Essen gut aber zu teuer”

    Sehr netter Besitzer, Zimmer groß und Essen gut, aber generell zu teuer. Kind kaum was vom Buffett gegessen, aber trotzdem voller Kinderpreis.Leider kein Internet Empfang.