Schlecht

Bewertungen für Hotel Untersteinerhof

• Frank Alter 41-45
    April 2016

„ALLE JAHRE WIEDER !!!!!”

Der Untersteinerhof entspricht nicht nur der 3-Sterne-Kategorie, sonder übertrifft diese in einigen Punkten deutlich. Was einem Gast sofort auffällt, ist die warmherzige Aufnahme in die Obhut der Familie Steinhauser Mair. Mit viel Arrangement und Entgegenkommen schaffen es diese Gastgeber jeden angemessenen...

• Silvia Alter 51-55
    Oktober 2015

„Wir sind zufreiden fühlen uns wohl”

Für uns ist der Familiere Umgang immer ein Highliht.Wir hatten noch keine Enttäuschung in all denn Jahren.Al unsere Freunde fahren gerne mit wenn es heisst wir fahren nach Südtirol zu Fam Steinhauser.

• Ute Alter 61-65

„Aktivurlaub mit viel Spaß ,super Gastgeberehepaar,”

Das Hotel hat eine wunderbare Lage.Tolle Gastgeber,gute Gastronomie,feine Deko ,ab und zu Abendunterhaltung ,sind zum 3.Mal in diesem Jahr da.

• Nicole Alter 51-55

„Ein Hotel zum Auftanken”

Bei Familie S. M. steht das Wohl der Gäste im Vordergrund. Der liebevolle und fürsorgliche Umgang tut gut. Kinder sind willkommene Gäste!

• Manfred & Brigitte Alter 56-60
    Juli 2015

„Super geführtes Familienhotel”

Schön gelegenes 3Sterne Hotel-sehr gute Küche-perfeckter und freundlicher Service-saubere, gemütliche Zimmer-wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeitwieder kommen.

• Christa Alter 61-65
    Juli 2012

„Rundum zufrieden”

Ich kann das Hotel Untersteinerhof empfehlen. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und kommen gerne wieder.Ganz besonders wird mir das Salatbuffet und der gemütliche Hüttenabend mit Martin aus Sand in Taufers in Erinnerung bleiben.

• Peter Alter 46-50
    Juni 2007

„Sehr erholsam, tolle Wanderungen, sehr gutes Essen”

Den Untersteinerhof kann man weiterempfehlen. Das Essen (Halbpension) ist so gut und reichlich, die Getränkepreise so human, dass man keine Einkaufsmöglichkeiten oder sonst. Restaurants oder Bars in der Nähe braucht, insofern kann ich darüber auch kaum Auskunft geben.Freizeitangebot ist hauptsächlich...

Hotels in der Nähe von Hotel Untersteinerhof