Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
6 / 6
Sport & Unterh.
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
14
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Unterstein

Bewertungen laden...
loading item...

  • Heike und Christian Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr empfehlenswertes Hotel!”

    Kleines, aber sehr feines Hotel mit atemberaubenden Panoramablick, vom Zimmer aus und auch von der gepflegten, mediterranen Gartenanlage mit beheiztem Swimmingpool aus. Die Gastgeberfamilie war sehr nett und auch das Servicepersonal überaus freundlich und kompetent. Das reichhaltige Frühstück und das...


  • Sonja Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Urlaub im Paradies ”

    Wunderschönes, inmitten von Weinbergen gelegenes Hotel . Sehr freundliches und nettes Personal. Auch die Besitzer sehr nett. Essen und Service erstklassig. Alles sehr sauber und ordentlich. Kann ich nur weiterempfehlen.


  • Georg Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Charmantes kleine Oase in toller Umgebung”

    Wunderschönes, kleines Hotel inmitten der Weinberge und Obstplantagen gelegen, mit herrlicher Aussicht. Ein toller Pool, freundliches Personal und sehr nette Gastgeber lassen den Urlaub zu einem entspannten Erlebnis werden. Das Hotel verwöhnt mit sehr leckerer Südtiroler Küche.


  • Maria Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tolles Hotel in herrlicher Lage!”

    Kleines, wunderschönes Hotel in herrlicher Lage mit atemberaubenden Panoramablick auf das Etschtal. Sehr freundliche Gastgeber, kulinarische Köstlichkeiten und Entspannung in toller Umgebung lassen den Aufenthalt zu einem erholsamen Erlebnis werden.


  • Erwin Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Traumhaft schön, mit wunderschöner Aussicht ”

    Wunderschöne Lage, eine traumhaft schöne Aussicht, freundliche Hoteliersfamilie, top Personal, es passt einfach alles, und das Essen ist lecker. Ist auf jeden Fall empfehlenswert.


  • Kurt Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Geheimtipp - ”

    Zimmer und Sauberkeit waren sehr gut. Das reichhaltige Frühstücksbuffet war ein super Start in den Tag. Das Abendessen der Halbpension war SPITZENKLASSE. Ein 4-6 Gänge-Menu waren für die tollen Gastgeber Ivonne und Kasper eine Selbstverständlichkeit und suchen ihresgleichen. Gerne können Sie unsere Menu-Auswahl...


  • Renate Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Wunderschönes Hotel”

    Ein sehr schönes und gut geführtes Hotel.Traumlage mit tollem Ausblick.Sehr sympathische, herzliche Gastgeber.Personal sehr freundlich und aufmerksam.Sauber und gepflegte Anlage mit viel Liebe zum Detail.Hervorzuheben ist das tolle Essen.Alles zusammen verdient dieses Hotel die Bestnote!


  • Nathalie Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Feines, persönliches Hotel mit CHARME!”

    Wunderbares Hotel mit sehr persönlicher Note inmitten von Apfelplantagen oberhalb von Tscherms gelegen unweit von Meran.Gastgeber Yvonne und Kaspar sowie ihr Team schaffen mit ihrer aufmerksamen zuvorkommenden Art ein absoluten Wohlfühlfaktor bei ihren Gästen, so dass man sich rundum wohlfühlen kann.Besonders...


  • Ruedi & Christine Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Die Perle im Heuhaufen!”

    Ein Traum.Eine grüne Oase im hektischen Alltag.Nahe an der Stadt und doch Ruhe wie auf der Alp!Eine himmlische, sensationelle, leichte, fantasievolle, magenfreundliche, schmackhafte und abwechslungsreiche Küche.Eine 24 Stunden - Freundlichkeit, die von Herzen kommt.Gute Betten!Hier bekommt "Seele baumeln...


  • Karsten Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Urlaub bei Freunden in der Natur”

    Diese sehr kleine, aber feine Hotel, welches liebevoll von den Besitzern Ivonne und Kaspar geführt wird, lädt sehr gerne zum Verweilen ein. Die Zimmer werden nach und nach renoviert, sind aber trotzdem geschmackvoll eingerichtet und haben fast alle einen traumhaften Blick ins schöne Meraner Tal. Die...