Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

79
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
3.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
8
Angemessen
6
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Unterinnerhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Frank Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein besonderes Hotel mit klasse Aussicht”

    Ja, das Hotel ist seit längerer Zeit nicht renoviert worden. Aber es ist sauber. Und die Hotelleute sind überaus freundlich. Die Zimmer sind sauber. Die Betten bequem. Das Essen ist ehrlich und bodenständig. Die Pizza überdurchschnittlich. Der Blick über das Tal von Bozen kaum zu bezahlen. Von uns...


  • Rita Ullrich Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Ein gemütliches Hotel mit sehr netten Wirtsleuten ”

    Die Größe der Zimmer ist ausreichend, gerne größer,Die Sauberkeit kann man nicht einmal kritisieren, wurde täglich absolut in Ordnung gebracht.Auch der Aussenbereich.Die Zimmer sind in der Einrichtung ordentlich, gute Matratzen, ein bisschen klein, reicht allerdings zum schlafen aus :-), man ist auch...


  • Heike Alter 46-50
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Persönlich geführtes kleines Hotel ”

    kleines, persönlich geführtes Mittelklasse-Hotel mit 25 Zimmern, einfach eingerichtet, mit kleinem LCD-Fernseher (ca. 10 deutschsprachige Programme). Frühstücksbuffet mit versch. Wurstsorten, Käse, Frühstückscerealien, Kuchen etc. Abendessen als Menü mit Salatbuffet (wem das Hauptgericht nicht schmeckt,...


  • Eberhard Alter 70 +
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Schöne Lage oberhalb von Bozen, aber schlechte Org”

    Wir waren im Rahmen einer Busreise mit ca. 40 Teilnehmern über Silvester 2015-16 für 4 Nächte in dem Hotel. der Pächter des Hotels war zwar sehr bemüht, aber überfordert. Vor allem das 7-gängige Silvestermenü war ein Reinfall: Vorspeisen so viel, dass man nach dem dritten Gang schon nicht mehr konnte;...


  • Hanno Peter Alter 70 +
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Ruhiges gut geführtes Hotel”

    Wir waren ja schon mehrmals Gäste in diesem Hotel und stellen fest, daß die Führung und die Küche des Hotels immer besser wurde.Das Hotel ist familiengeführt von einem engagierten, zuvorkommenden und aufmerksamen Paar.Die Zimmer sind zwar einfach, jedoch gepflegt mit schönem Blick auf Bozen.Für Gäste,...


  • Jörg Alter 41-45
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Für den Preis in Ordnung”

    Das etwas in die Jahre gekommene Hotel mit seiner eher einfachen Einrichtung empfängt uns freundlich und reagiert auch bei spontanen Essensänderungen flexibel.


  • Hanno-Peter Alter 66-70
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Wandern - Erholung - Gastlichkeit”

    Das Hotelierehepaar kümmert sich zuvorkommend und prompt um die Gäste.Der Service des Personals ist freundlich und aufmerksam.Wer nicht mit dem Auto nach Bozen oder nach Oberbozen und Klobenstein fahren will findet vor dem Haus eine günstige und schnelle Busverbindung.Es führen vom Hotel weg mehrere...


  • Gustav Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis”

    Wir kommen gerne wieder in dieses schön gelegene gute Hotel mit dem aufmersamen und freundlichen Personal. Auch als Vegetarier kam ich voll auf die Rechnung. Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis.


  • Josef Alter 66-70
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Schöner Herbst am Unteriinerhof”

    Der Aufenthalt war sehr schön.Zimmer mit Aussicht nach Bozen,groß genug für 2.Personen.Hotelbesitzer bemüht um die Gäste,immer freundlich,auch jetzt bei der Renovierung des Hotels!!Essen war gut und reichlich,mit Frühstücksbuffet,und 3.Gängen am Abend.Preis Leistung war inOrdnung.Das ganze Hotel machte...


  • Caecilia Alter 61-65
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Idealer Ausgangspunkt”

    Mit dem Zwischenaufenthalt (3 Tage) hatten wir eine angenehme und unterhaltsame Atmosphäre erfahren. Die Wirtsleute waren sehr aufmerksam und bemüht, einen guten Service zu machen. Wir konnten jeden Tag herrliche Wanderungen mit wunderschönen Ausblicken in die Dolomiten genießen und am...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Unterinnerhof