Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
3.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel und Gasthof zur Sonne

Bewertungen laden...
loading item...

  • Patricia Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Vereinsausflug in Rothenburg”

    Nettes kleines Hotel in super Lage! Hier arbeitet die Chefin noch selbst mit. Parkplätze in einer Garage vorhanden.


  • Guillermo Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schönes kleines Hotel mit moderner Einrichtung”

    Schönes kleines Hotel mit moderner Einrichtung, in der Innenstadt der mittelalterlichen Stadt Rothenburg ob der Tauber. Schöne Zimmer, günstige Übernachtung und gutes Essen.


  • Therese Alter 31-35
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Gute Lage im Rothenburg!”

    Wir haben eine Nachet hier übernachtet für eine kurzurlab. Lage war sehr gut aber sonst war die Hotel nicht empefehlenswert. Restaurant und frühstück war nicht besondres gut.


  • Henrik Alter 31-35
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Ok Hotel mit guter Lage”

    Wir haben eine Nacht bei Hotel und Gasthof zur Sonne übernachtet. Lage ist gut, in die mitte von Rothenburg, wir haben auch Glück einer Parkplatz in die nähe zu finden. Zimmer war ok. Wir haben Abendessen und Frühstück bei Hotel gegessen, war ok aber gibts besser in Rothenburg.


  • Claus Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentrale Ausgangslage”

    Sehr zentral gelegen; unser Zimmer war zunächst zu laut; wir konnten wechseln; die Anfahrt im Ort war schwer; das Hotel schickte einen Lotsen; Personal und Wirtin waren sehr freundlich; der Wirt interessierte sich nicht für die Gäste; Abendmenü sehr gut; die Brötchen zum Frühstück waren wie Gummi. WLAN...


  • Frank Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentral und idyllisch in der Mitte der Altstadt”

    Gemütliches Hotel/Gasthof mit freundlichem Personal im Zentrum von Rothenburg.


  • Axel Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Weihnachtsluft schnuppern”

    Wir waren in Rothenburg um vorweihnachtliche Luft zu schnuppern. Einen Abstecher in die Franken Therme in Bad Windsheim können wir nur Empehlen vom aller Feinsten. Schade war das der Reiterlemarkt schon um 19.00 geschlossen hat. Zu Empfehlen für alle Weihnachtverrückten die Käthe Wohlfahrt Häuser mit...


  • Stephan Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöner Aufenthalt im Hotel zur Sonne”

    Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer war sauber und ausreichend groß.( Leider keine Minibar - muß auch nicht sein). Frühstück war ausreichen und sehr gut. Auch sonst war die Küche sehr gut, uns hat es sehr geschmeckt. Wenn wir wieder nach Rothenburg kommen, dann wieder Hotel zur Sonne....


  • Kathrin Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Service!”

    Wir haben eine Fahrt ins Blaue unternommen, und uns in dieses Hotel spontan eingemietet, da uns der Ort sehr gut gefiehl. Auf die Frage nach laktosefreier Kost zum Frühstück, wurde auch gleich gefragt, welche Produkte ich wünsche. Am nächsten Morgen standen dann laktosefreie Milch, Butter und Käse auf...


  • Regina Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Freundlichkeit wird großgeschrieben”

    Wir hatten ein Verwöhnwochenende gebucht und haben es bekommen. Wir hatten Halbpension gebucht und wurden bestens bedient. Das Frühstück fiel nicht so reichhaltig aus wie angepriesen (sind aber auf jeden Fall satt geworden und die nette Dame vom Service hätte uns mit Sicherheit unsere Wünsche erfüllt,...

  • 1