Schlecht

Bewertungen für Hotel- und Freizeitanlage Dorf Wangerland

• Marco Alter 31-35

„Am Wochenende Partyanlage”

Waren übers Wochenende zu ner Müller Party Tour mit 10 Männern da. Die Anlage wurde 2006 aus einer alten Bundeswehrkaserne umgebaut. Minigolf Anlage im Aussenbereich. Bowling, Kegeln und Billiard im Innenbereich sowie ein Kino und eine Eventhalle.

• Martin Alter 36-40

„Wir kommen wieder, können es kaum erwarten ”

Wir waren zu viert im Dorf Wangerland (Kinder 4,5 Jahre und 8 Monate. Es war ein sehr schöner Aufenthalt. Alles ist sehr sauber und ordentlich, das Personal sehr freundlich.Das Essen ist lecker, frisch und abwechslungsreich. An Freizeitmöglichkeiten stehen unzählig viele Möglichkeiten zur Verfügung.Wir...

„Empfehlenzwert”

positiv: HP+( freie Getränke den ganzen Tag)und Freizeitmöglichkeiten,sehr ruhig in der Nacht trotz vieler Kinder.negativ: Raucherzohnen immer vor den Eingängen von hotelgebäuden und Restaurants, sowie Rauchen erlaubt auf den Terrassen, dadurch konnte im darüber liegenden Stockwerk nicht gelüftet werden....

• Anke Alter 31-35

„Für Familien mit Kindern empfehlenswert”

Schöne Unterkunft für Familien mit Kindern. Für jede Altersklasse was dabei. Langeweile kommt dort bestimmt nicht auf.

• Bw Alter 26-30

„Fantastisch mit Kindern! ”

Sehr Kinderfreundlich und viele Möglichkeiten und Angebote für Familien zu guten Preisen. Negatives haben wir nichts melden. Es war sauber und freundlich.

• 4-köpfige Familie Alter 31-35

„Entspannung für alle”

Die Hotelanlage, die Mitarbeiter, die Verpflegung und die Freizeitaktivitäten waren gut. Wir haben uns rundum wohl gefühlt.

• Rike Alter 36-40

„Empfehlenswert mit kleinen Abstrichen”

Wir waren sehr zufrieden und kommen gern wieder. Auch für Kinder unter 5 geeignet. Es gab viel zu machen, von Buddeln am Strand über Hüpfburg und Indoorspiel bis zu Kinderdisco & Co - und durch kurze Wege stressfrei. :) Wir würden uns eine regelmäßige Reinigung/Wartung des Kinderspielzeugs im Restaurant...

• Nadine Alter 36-40

„Toller Urlaub! Wir kommen nächstes Jahr wieder! ”

Wir hatten einen absolut tollen UrlaubVon essen bis Zimmer bis hin zur KinderbetreuungAlles war perfektAuch für die Eltern Zeit zum entspannenDanke für die schöne ZeitMacht weiter soLiebe Grüße Andreas Dorf wangerland

• Tina Alter 31-35

„Absolut empfehlenswert ”

Wir waren mit unserer Tochter (3) ein we da. Es war großartig. Alles sauber. Alle freundlich. Großartiges essen. Unglaublich viele Angebote.Waren sehr zufrieden und kommen wieder

• Ewald Alter 56-60

„Schöner Kurzurlaub!”

Das Dorf Wangerland ist eine schöne Freizeitanlage. Rundum einfach weiter zu empfehlen. Schöne Zimmer, guter Service, prima Lage und reichlich Freizeitangebote.

Hotels in der Nähe von Hotel- und Freizeitanlage Dorf Wangerland