Schlecht

Bewertungen für Hotel Umi Brighton

• Elke Alter 56-60

„Nicht für Urlaub geeignet”

Das Hotel ist SEHR schmutzig, im Frühstücksraum/Restaurant sind Spinn- und Staubweben ohne Ende, die Zimmer sind klein, die Matratzen durchgelegen, die Bäder muss man erst versuchen selbst zu reparieren, bevor man mit einem sehr geringen Wasserdruck den Schmutz von den Händen spülen kann. Dazu kommt...

• Ruben Alter 26-30
    November 2014

„Zentrales Hotel für Städtreise”

Gutes Hotel für einige wenige Tage. Fenster ziemlich undicht, aber das ist auf der Insel ja nichts aussergewöhnliches. Insbesondere am Wochenende ziemlich viel los rund um das Hotel.

• Jochen Alter 41-45
    September 2014

„Bereits das 2. Mal”

Einmal Brighton.....immer wieder Brighton!Hier ist zwar alles etwas teurer....aber für ein verlängertes Wochenende tragbar und akzeptabel.....das UMI haben wir jetzt das 2 mal gebucht

• Achim Alter 56-60
    September 2013

„An der Seepromenade, aber viele Nachteile und teuer”

Für das Hotel spricht die Lage an der Seepromenade. Vom Strand ist es allerdings durch eine stark befahrene 4 spurige Straße getrennt. Die Fassade zu den beiden stark frequentierten Straßen ist renoviert. Die rückwärtige Fassade hätte dies auch nötig. Ähnlich verhält es sich im ganzen Hotel, es wurden...

• Ernst Alter 56-60
    August 2013

„Nie wieder Umi Brighton”

Da DZ war sehr teuer für das angeboten "Loch" mit einem kleinen Fenster in den Innenhof.Da war das für den Preis die schlechteste Unterkunft in GB.

• Sergey Alter 31-35
    Februar 2012

„Nicht gemütlich”

Das Hotel fand ich nicht gemütlich: laute Straße daneben, wo nachts die Jugend feiert, komische Fenster, von denen sehr stark zieht und schlechtes Frühstück. Das Positive ist, dass das Meer direkt am Hotel ist und die Einkaufs- und Ausgehmöglichkeiten ebenso. Das Personal war sehr freundlich. Bei mir...

• Evi Alter 26-30
    Juli 2011

„Miserabel!”

Zimmerunterschiede in den einzelnen Kategorien sind riesig. Meine Eltern hatten ein etwas teureres Zimmer, das sehr viel größer und besser gelegen war als die günstigste Variante. Da es sich insgesamt um ein eher hochpreisiges Hotel handelt, waren wir sehr unzufrieden!

• Dagmar Alter 36-40
    Mai 2009

„Nie mehr wieder!”

Positives an dem Hotel: Nahe Lage zum Pier/Strand. Alles andere ist negativ zu bewerten. Laute Umgebung, keine allzu saubere Umgebung. Schon die Drehtür im Eingangsberich wirkte schmuddelig. Beim Betreten des Zimmers bereuten wir sofort schon unsere Buchung dort, aber es war leider zu spät sich um die...