Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

99
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
3.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
132
Sehr gut
6
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Uhu Köln

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jonack Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „tolles Business-Hotel mit bestem Service; ”

    Sehr schönes, helles und geräumiges Zimmer in einem gepflegten und sauberen Haus; netter und kompetenter Service; sehr gute Annbindung an die S-Bahn und sonstigen ÖPNV; gutes Frühstücksbuffet; alles bestens


  • Martina Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „TOP-Hotel”

    alles TOP, 100% Weiterempfehlung, Wir kommen gerne wiederUmweltfreundliches Hotel, auch große Hunde sind willkommen


  • Michael Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolles Hotel mit super Chef”

    Wir waren nun schon öfter da,es ist alles so wie es sein soll,schöne saubere Zimmer nettes Personal ,gutes Frühstück,alles andere stimmt auch immer gerne wieder.


  • Thomas Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Absolut empfehlenswert”

    Das sehr gute Frühstück und die blitzsauberen Zimmerhaben uns begeistet. Das Gästehaus nebenan war komplett renoviert und modern eingerichtet.


  • Heike Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Aufenthalt!”

    Ein wirklich gutes, persönliches Hotel. Alles war prima: netter Empfang, großes, sauberes Zimmer im Gästehaus, Frühstück sehr gut. Für die Rückreise gab es eine Flasche Wasser mit, der Preis war mehr als gut - was will man mehr. Ein ganz kleines Manko: In Zimmer 114 im Gästehaus muss man vom Bett aufstehen,...


  • Steven Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Erholung in ruhiger Atmosphäre”

    Highlight: Freundlichkeit, Service, Frühstück.Hier fühlt man sich jederzeit wohl - ruhige Atmosphäre. Ich komme auf jeden Fall wieder!


  • Nicole Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Alles prima, jederzeit wieder !!!”

    Enttäuscht hat uns überhaupt nichts !!!Begeistert hat mich in dem neuen Gästehaus, dass es tatsächlich kleine Bügelbretter und Bügeleisen im Flur gibt (nicht dass ich es gebraucht hätte, fand ich aber klasse) und darüberhinaus einen großen Kühlschrank mit Getränken !


  • Jenny Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gutes Hotel für Geschäftsreisende!”

    Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker!Aufmerksames und freundliches Personal!Parkplatzangebot war etwas gering.


  • Dirk Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Huhu zum Uhu. Gerne wieder!!”

    Sehr nettes und zuvorkommendes Personal.Super Ferkehrsanbindung.Schöne Lage des Hotels.Hervorragendes Frühstück.


  • Klaus Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „absolut empfehlenswert, ich werde wieder kommen”

    sehr angenehmes Hotel in guter Lage, sehr freundliches Personal, gutes Frühstück, moderne Zimmer, mehrere Restaurants und S-Bahn in Laufweite