Schlecht

Bewertungen für Hotel U Stare Pani

• Marion Alter 51-55
    Mai 2015

„Wir würde es wieder buchen”

Durch die zentrale Lage kann man zu Fuß schnell alle interessanten Sehenswürdigkeiten erreichen. Preis/Leistung war somit für uns OK

• Marion Alter 51-55
    Mai 2015

„Wir würden es wieder buchen.”

• Marlon Alter 19-25
    Dezember 2013

„Immer wieder gerne”

-Top Lage-Super Personal-gutes Frühstück-Alles war sauber Dieses Hotel ist perfekt für eine schöne Städtereise in Prag. Alles Sehenwertes in wenig Minuten per Fuß zu erreichen!

Oktober 2012

„Gemütliches Hotel in der Prager Altstadt”

Gemütliches Hotel in einer Seitenstraße der Prager Altstadt. Das Zimmer war groß, hell, sauber und in den ruhigen Innenhof ausgerichtet.

• Claudia Alter 46-50
    September 2012

„Perfekt für eine wunderschöne Städtereise”

Das Hotel liegt äußerst zentral in einer ruhigen Nebenstraße. Man kann alles zu Fuß sehr schnell erreichen. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sauber und geräumig. Badezimmer und Toilette sind getrennt. Das Bad war zwar relativ klein, aber absolut in Ordnung. Wir würden jederzeit...

• Kerstin Alter 46-50
    August 2012

„Gutes Hotel in superzentraler Lage!”

Sauberes, nicht allzu großes Hotel, mit einem ausreichenden Frühstücksangebot.

• David Alter 19-25
    Dezember 2011

„Ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis”

Gut gelegenes und sauberes Hotel mit hohem Wohlfühlfaktor.

• Gerald Alter 41-45
    Juli 2011

„Durchschnitt in bester Lage”

Stadthotel durchschnittlicher Größe. Die allgemeine Ausstattung ist eher dürftig, die Rezeption winzig und es gibt im Eingangsbereich keine Sitz- und Aufenthaltsmöglichkeit (Lobby).

• Maximilian Alter 26-30
    März 2011

„Gepflegtes Hotel im Zentrum”

Ein Hotel mitten im Zentrum von Prag zu einem absolut guten Preis/Leistungsverhältnis. Das Einzelzimmer kostet lediglich 45 € / Nacht inkl. Frühstücksbuffet. Nachdem man sich mitten im Zentrum (Fussgängerzone) befindet sind natürlich Einkaufsmöglichkeiten, Bars, Restaurants, U-Bahn etc in unmittelbarer...

• Sören Alter 19-25
    August 2005

„Sehr schönes City Hotel in bester Lage direkt im Zentrum von”

Da wir uns ganz spontan entschieden einen kurzen Trip in die schöne Stadt Prag zu unternehmen, entschieden wir spontan wo wie unsere nächsten Nächte verbringen werden. Als erstes kann ich nur empfehlen per Zug nach Prag zu reisen. Der Hauptbahnhof befindet sich nur 5 Min vom zentralen Wenzelsplatz. Von...

Hotels in der Nähe von Hotel U Stare Pani