Schlecht

Bewertungen für Hotel Tyrol

• Alex Alter 31-35

„Perfekte Erholung!”

Das Hotel hat eine optimale Lage 2 min. Zu Fuß von der Piste entfernt und 5 min. zur berühmten Lürzer Alm. Die Zimmer sind traditionell gemütlich eingerichtet und top in Schuss. Die Atmosphäre ist familiär und die Chefin an Gastfreundlichkeit nicht zu überbieten. Wir kommen wieder!

• Ulrich Alter 46-50
    Februar 2016

„Hier wird persönliche Betreuung groß geschrieben!”

Kleines, feines Hotel in familiärer Führung und bester zentraler Lage mitten in Obertauern - einmal über die Strasse und schon ist man auf der Piste. Selten wurden wir in einem Skihotel so aufmerksam, freundlich und zuvorkommend behandelt. Bei der Anreise am Abend schnappte sich die Chefin unsere Ski...

• Volker Alter 51-55
    April 2015

„Ein optimales Hotel in idealer Lage!”

Das Hotel Tyrol ist ein eher kleines Hotel in Obertauern. Es hat ca. 42 Betten. Unsere beiden Doppelzimmer hatten eine ideale Größe, waren bestens ausgestattet und wurden jeden Tag perfekt gereinigt. Das Frühstück ist im Hotel Tyrol jeden Morgen ein optimaler Start in den Skitag. Es ist sehr reichhaltig...

• Jul Alter 19-25
    Dezember 2014

„Super Skiurlaub!”

Wir hatten einen super Skiurlaub! Das Hotel bzw die Familie ist superfreundlich und sehr hilfsbereit. Die Nähe zu den Liften ist auch super. Die Einkaufsmöglichkeiten sind groß. Wir hatten ein Doppelzimmer, dass sehr sauber und freundlich war. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

• Andreas Alter 36-40
    März 2014

„Ein Traum von Skiurlaub”

Immer wieder gern. Wer bei dieser tollen Familie was auszusetzen hat, dem ist nicht zu Helfen.Hinfahren und wohl fühlen. Danke Frau Aichmann Ihr seid klasse :-).

• Micky Alter 31-35
    Februar 2014

„Neu, freundlich, zentral und ein super Frühstück!”

Sehr freundlich und angenehm unkompliziert! Wir wollen wieder ins Hotel tyrol zurück. Das liegt auch an der neuen Zimmerausstattung, der neuen Sauna und der Nähe zum Supermarkt, Bars und Liften!

• Andreas Alter 41-45
    Februar 2014

„Klein aber fein!!”

Sehr freundliche Gastgeber in einem schönen, zentral gelegenen Hotel. Schöne renovierte Zimmer mit separatem Toilettenraum! Skilift gegenüber. Loipe fussläufig zu erreichen. Restaurants und Hütten mit Apres Ski in der Nähe. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sicher mal wieder!

• Britta Alter 51-55
    Dezember 2013

„Nur zu empfehlen”

Ein familiär geführtes, sehr nettes Hotel mitten in Obertauern.Chefin Birgit Aichmann, ihre Mutter und die Mitarbeiter sind excellente Gastgeber. Man fühlt sich direkt " Zuhause". Saubere und geräumige Zimmer, sehr gutes Frühstück, gute Bedienung, tolle Sauna und optimale Lage des Hotels. Wir haben uns...

• Stefanie Alter 41-45
    April 2013

„Top Hotel mit viel Persönlichkeit”

Birgit Aichmann und ihr kleines Team zeichnen sich durch besondere Freundlichkeit und Herzlichkeit aus. Das kleine Hotel ist bestens geführt. Die Zimmer haben, auch für 4 Personen, eine ausreichende Größe, die Badezimmer sind neu. Das gesamte Hotel ist sehr sauber und ordentlich. Der Saunabereich ist...

• Marko Voncina Alter 46-50
    Februar 2013

„Where everyone knows your name.”

Returning to Eichman family since 80s and was always satisfied with food, friendlines, cleanliness and the athmospher in this small family run hotel.