Schlecht

Bewertungen für Hotel Tyrol

• Ullrich Alter 51-55

„Sehr gutes 3 Sterne-Hotel”

Zimmergröße ist bestens, Sauberkeit und Zustand optimal, Halbpension ist absolut in Ordnung, Gästestruktur: alle Altersklassen vorhanden

• Kersten Alter 56-60

„Unser Sommerurlaub 2016 im Hotel Tyrol in Lermoos”

Das Hotel liegt unweit vom Zentrum, aber direkt an den Wanderwegen. Von einigen Zimmern hat man einen herrlichen Blick zur Zugspitze.

• 5 / 6

„Preis-Leistungs-Verhältnis sehr schlecht(zu teuer)”

Hotel hat eine sehr gute Lage, ab vom Durchgangsverkehr, gleich Einstieg in Wanderwege. Zimmer geräumig, mit Sitzecke,Balkon. Sehr gutes Bergpanorama vom Balkon und der Terasse. Hallenbad ist sehr gut. Frühstück sehr übersichtlich, jeden Tag das Gleiche, Eier immer sehr hart, keine Auswahl an Brötchen....

• Birgit Alter 41-45

„100%ige Empfehlung”

Sehr nette persönliche Begrüßung. Wir haben uns ab dem Anreisetag sehr wohl gefühlt. Sehr modernes, gut geräumiges Appartement, sehr sauber, alles in allem 100 %ige Empfehlung!

• Wolfgang Alter 46-50
    August 2015

„Sehr Nett!!”

Wir haben so ein Hotel gesucht und auch gefunden! Zimmer sehr geräumig, sauber, Safe & Minibar vorhanden, Balkon, Tv, Sitzmöglichkeit im Zimmer und Balkon! Frühstück normale auswahl, hat leider ein problem mit "weichen Eiern", sehr gutes Servicepersonal! Abendessen einwandfrei, gute und ausreichende...

• Heiko Alter 41-45
    Juni 2015

„Sehr schönes Hotel mit nettem Personal”

Uns hat es sehr gut gefallen. Das Zimmer (Komfort Zimmer) war groß und nicht abgewohnt. Das Essen war auch sehr gut, lediglich die Auswahl am Frühstücksbuffet könnte besser/abwechslungsreicher sein aber das lag wohl daran, dass sehr wenig Gäste im Hotel waren.

• Hubert Alter 46-50
    März 2015

„Rundum gut”

Das Personal ist ausgesprochen zuvorkommend und freundlich. Die Terrasse bietet ein ausgesprochen schoenes Panorama. Schiverleih/-service direkt nebenan. Weiterempfehlung!

• Kurt Alter 66-70
    Januar 2015

„Positive Überraschung”

Für Urlauber, die Ruhe und Gemütlichkeit suchen, ist dieses Hotel bestens geeignet. Leider sind die Bettdecken für meinen Geschmack viel zu schwer.

• Susanne Alter 56-60
    Januar 2015

„Wir kommen wieder”

Wir hatten ein Familienzimmer gebucht. Wir sind mit unserer Tochter und unserer Enkelin (4 Jahre) angereist. Die zwei getrennte Schlafzimmer waren gross. Es gab je einen Schrank im Zimmer. Der Schrank war gross genug, in je 2 Hälften aufgeteilt, aber leider hatte es nur je 4 Kleiderbügel. Das Bad war...

• Christian Alter 36-40
    September 2014

„Schönes Hotel”

Schönes, preiswertes Hotel, freundliche Ambiente, ein richtig geführter Familienbetrieb wo man sich auf Anhieb wohl fühlt!