Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

85
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
15
Sehr gut
3
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Twin Lotus Resort & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Karl Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr schöne Anlage”

    Sehr schöne Anlage, direkt am Strand, schöne Strandbar, schöner Infinite Pool direkt am Strand, schönes Strandrestaurant


  • Mario Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Top Resort mit super Preis-/Leistungsverhältnis”

    Sehr schöne und gepflegte Anlage, sehr ruhig und ideal zum Entspannen (keine Kinder erlaubt), Personal durchwegs freundlich, Zimmer sehr schön und groß.


  • Sabine Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Hotel mit weiten Wegen u. Verbesserungsmöglichkeit”

    Ca. 80 Zimmer in 5 verschiedenen Kategorien, sehr weitläufiges Hotelgelände, schöne breite Strandfront, so liegt jeder in der ersten Reihe. Ruhiger Strandabschnitt am Klong Dao BeachBuchbar mit Frühstück oder HP. WiFi im Zimmer, Publikum international, viele Nordeuropäer von jung bis alt. NICHT BEHINDERTENGERECHT...


  • Rudolf Alter 61-65
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Nettes Hotel an großem Strand”

    Wir waren 10 Tage im Twin Lotus (adult only - Anlage; keine Animation am Abend) in einer Gardenvilla. Zunächst wurden wir in einer ebenerdigen Villa untergebracht, deren Terrasse direkt an einem (nicht sehr attraktiven) Bach lag, der durch das Grundstück fließt. Hier ist wohl schon sehr lange kein Frischwasser...


  • Frank Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Schönes Hotel mit kleinen Fehlern”

    Twin Lotus ist eine sehr schöne Anlage direkt am Strand. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstück reichhaltig und schmackhaft- für jeden was dabei. Allerdings wäre es schön gewesen, wenn die "Kochstationen" durchgängig besetzt gewesen wären. Bei den Eiern hat es ja geklappt, die...


  • Marion Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Ruhiges Hotel mit Superlage zum Ausruhen”

    Ein sehr ruhiges Hotel. Gartenvilla Zimmer ausreichend , mit großer Terrasse.Zimmer sind sehr sauber. Frühstück läßt an nichts fehlen. Frischer Kuchen und Brot. Eier können frisch gebraten werden mit Gemüse usw., Säfte, auch Kaffee aus demAutomat. Liegen am Pool oder direkt am Strand im Schatten der...


  • Juliana Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Angekommen im Paradies”

    Für uns war das Twin Lotus mit Abstand das beste Hotel unserer fast dreiwöchigen Thailand-Reise. Hier spielte auch ein wenig Glück mit, denn wir wurden bei der Ankunft vom gebuchten Deluxe Zimmer auf eine Garden Villa kostenfrei upgegradet, welche nur ein paar Meter vom Strand entfernt war.Das Publikum...


  • Klaus Alter 51-55
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Überteuert,Service sehr verbesserungswürdig”

    Dieses Hotel ist meiner Meinung nach vom Service her eigentlich ein 3-Sterne-Hotel, hier ist noch viel Potential zur Verbesserung.Ich würde hier nicht noch einmal buchen, da das Preis-Leistungsverhältnis überhaupt nicht übereinstimmt, man zahlt zuviel für einen mittelmäßigen Service.Ich bin nicht mäkelig,...


  • Thomas Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gute Lage”

    Sehr schön gelegenes Hotel direkt am Strand.Wir hatten ein Strand Bungalow welches je nach dem über eine kleine bis groessere Terrasse verfügt.Das Zimmer war doch eher klein.Bei uns war ein Restaurant für das Nachtessen in Betrieb und für Abwechslung sorgte eine groessere Anzahl Restaurants in unmittelbaren...


  • Julia Alter 19-25
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Hotelange ok- Frühstück nicht gut!”

    Das Frühstück ist das schlechteste, dass ich je in Thailand bekommen habe. Es gibt bessere Hotels für den Preis! Hatten einen Bungalow der Kategorie B von diesem wir aber dennoch überzeugt sind. Pool ist auch schön und es gibt viele Restaurants am Strand die in wenigen Gehminuten zu erreichen sind. ...