Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

78
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
0
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Tuvana

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bernadette Alter 26-30
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr schönes Hotel mit zuvorkommendem Personal ”

    Wir hatten Halbpension gebucht und hatten einen Mietwagen mit dem wir jeden Vormittag in die Berge gefahren sind (aus D schon gebucht, ich viel günstiger). Wir waren schon das zweite Mal da, weil wir es letztes Jahr schon sehr genossen haben. Die Zimmer liegen in unterschiedlichen Häusern, die über einen...


  • Ralph Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Charmant zwischen Tradition und Modern”

    Wir waren bereits das dritte mal im Boutiquehotel Tuvana. Ideal nach einer Rundreise oder einem Badeurlaub. Inmitten der liebevoll restaurierten Altstadt von Antalya. Das Hotel ist in erster Linie für Paare geeignet oder Familien mit älteren Kindern (ab ca 15 Jahre und älter). Da das Hotel aus mehreren...


  • Andreas Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Zum 3 Mal begeistert”

    Einfach ein tolles Hotel mit eigenem Flair... - welches ich nur zu 100% weiterempfehlen kannToller Service und freundliche Mitarbeiter


  • Hülya Alter 31-35
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Kann, muss aber nicht”

    Je nach dem, was man erwartet, bzw. was man sucht, kann das Tuvana Hotel schon das Richtige sein. Für meine Zwecke, war es ausreichend, aber ich war ganz froh, dass ich nicht mehr als 2 Nächte bleiben musste. Das Zimmer war alt, aber sauber. Es hat alles funktioniert, das Personal war nett und hilfsbereit,...


  • Helmut Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Altstadthotel, mit ganz unterschiedlichen Zimmern”

    Zu sechst hatten wir drei höchst unterschiedliche Zimmer, von heiß und eng bis großzügig und toll eingerichtet. Check-in ein bisschen schleppend, aber sehr schönes 4-Gang-Abendessen draußen unter Bäumen. Gut Gelegen am nördlichen Rand der Altstadt, alles wichtige (außer Flughafen und Busbahnhof) ist...


  • Yvonne Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „100 %... noch nie so enttäuscht gewesen!”

    Wir können überhaupt nicht nachvollziehen woher diese gute Weiterempfehlung kommt. Wir hatten 2 Zimmer Standard und Superior und in beiden hatten wir Schimmel was mit einem Baby sehr gefährlich ist. Zimmerausstattungen ist gerade mal 3 Sterne und niemals Luxeriös!! In beiden Zimmern war es feucht und...


  • Oana Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Traumhotel in Antalya!”

    Wunderschönes Hotel in einem liebevoll restaurierten osmanischen Gebäudeensemble, in einer Spitzenlage direkt in der Altstadt von Antalya. Alle Hauptsehenswürdigkeiten sind bequem zu Fuß zu erreichen, ebenso die beiden Straßenbahnlinien. Hotel- und Restaurantpersonal ist sehr hilfsbereit und aufmerksam....


  • Samantha Alter 19-25
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Das wunderschöne Tuvana Hotel”

    Der Urlaub im Tuvana Hotel war wunderschön. Wir waren von der Optik des Hotels sehr begeistert, es ist sehr romantisch eingerichtet mit Liebe zum Detail. Das Hotel wie auch unser Zimmer waren sauber. Die Zimmer wurden täglich gemacht. Das Personal ist ausgesprochen nett und sehr zuvorkommend. Das Essen...


  • Patricia Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfach nur empfehlenswert”

    Ich habe mich in diesem Hotel einfach nur wohlgefühlt von Anfang bis Ende. In diesem Hotel wird auf Qualität und Wertigkeit geachtet, alles passt perfekt zusammen. Dadurch, dass das Hotel mehrere Gebäude umfasst, wirkt es sehr einladend und heimelig. Das Essen wird entweder im Restaurant (für jeden zugänglich)...


  • Marina Alter 51-55
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein Hauch von alten osmanischen Zeiten ”

    500 Jahre alte Osmanische Villa .Ambiente sehr romantisch und die Lage wunderbar. Es weht ein Hauch von Tausend und einer Nacht durchs Hotel und die ganze Altstadt. Wer hier wohnt lernt Land und Leute kennen,Abstriche muss man in punkto Zimmergröße und Service machen. Das Essen war gut und wurde im...