Schlecht

Bewertungen für Hotel Tusan Beach Resort

• Nunu Alter 36-40

„Zu teuer für dieses Hotel.”

Sehr unkommpetentes personal an der rezeption.Zimmer waren ok.Sonst sehr dreckig und alt alles.Ich bin total unzufrieden das ist niemals ein 5 Sterne hotel.

• Hüsam Alter 36-40

„Sehr gut ich empfälle es sehr gerne weiter”

sehr schöne lange könnte es jeden empfälen meine familie war sehr zufrieden meine kinder vor allem..

• Turan Alter 26-30

„Eher 2 als 5 Sterne ”

Nicht zu empfehlen. Essen war nicht so, Sauberkeit ist auch nicht die Stärke des Hotels. Vergleich mit anderen 5 Sterne Hotels würde ich nur 2 Sterne behaupten.

• Eren Alter 26-30

„Nicht für junge Leute geeignet”

Essen war so lalala , Animation großes Minus , eher der Urlaub für ein älteres Paar nicht für junge Leute. Die Lage an sich sehr schön. Zimmer war auch gut.

• Nese Alter 31-35

„Wir kommen wieder, gewiss!!! Erholung pur!”

Nachdem der erste Teil unseres Urlaubes im LABRANDA Ephesus Princess absolut in die Hose ging, konnten wir Dank unseres tollen Reiseleiters auf seine Empfehlung hin gegen einen geringen Aufpreis in dieses Hotel wechseln. An diese Stelle nochmal ein herzliches DANKESCHÖN an Herrn Barbaros Demirkol!Das...

• Orhans Alter 36-40

„soweit so gut... ”

Das Hotel hat einen eigenen direkten Strandabschnitt! Zimmer sind relativ sauber. Lage und Aussicht sind Traumhaft.Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Das Essen ist leider sehr eintönig und wenig Auswahl !! Für Leute mit wenig Anspruch ist es ganz okay. Bedingt weiter zu empfehlen!

• Burcu Alter 26-30

„Mehr erwartet von diesem Hotel bei 5 *”

Das Hotel schaut optisch sehr gepflegt aus, wir hatten eine Familien suite. Ein 5 Sterne hotel ist es meiner Meinung her nicht. Service kräfte bestehen zu 70 % nur aus jungen Schüler/Stundten die keinerlei Ausbildung haben in der Branche. Das essen und die auswahl war mager, ich finde für so ein Hotel...

• Yvonne Alter 41-45

„Traumurlaub”

Für Familien mit Kindern ein super tolles Hotel. Es hat alles gepasst. Das gesamte Hotel Team - vom Kellner , Putzfrau, Rezeption und Animation war einfach nur klasse. Alle waren mit vollem Herzen dabei, als wenn es nicht ihre Arbeit sondern Vergnügen für sie wäre. Auf Wünsche und Reklamationen wurde...

• Ugur Alter 41-45

„Tolle Anlage und toller Strand aber Service mies.”

Das Essen und die Sauberkeit der Zimmer waren schlecht. Essen sehr eintönig und vorallem Fleischgerichte furztrocken. Die Klohbrille war auf der Unterseite komplett Gelb, einfach nur eklig. Auch unkoordiniertes Personal vorallem an den Bars.

• Caty Alter 41-45

„Zum entspannen die perfekte Adresse!!!”

Perfektes Personal, alles läuft Hand in Hand und ohne lange Wartezeiten einfach nur Klasse!!! Alles sehr gut organiesiert und die Animateure wissen was sie machen.