Schlecht

Bewertungen für Hotel Turunc

• Yusuf Alter 31-35

„Nie wieder Hotel Turunc!!!!”

Es gibt nur ein Punkt was wir als sehr gut bewerten können, und das war das schöne Meer. Unser Zimmer war sehr klein und dreckig. Die Mitarbeiter sehr unfreundlich ! Das Essen war sehr schlecht! Der Strand dreckig und alle Liegen und Schirme defekt! Niemals 5 Sterne ! Sehr enttäuschend !

• GC Family Alter 51-55

„Sonnengarantie bei 36 Grad”

Sehr schöne, weitläufige und gepflegte Anlage in eigener *Piratenbucht".Besonders schön der Tunnel-Durchgang durch den Felsen zur anderen Meerseite.

• Ali Alter 26-30

„Keine Reise Wert”

Das Hotel geht bei manchen Veranstalltern als 5 Sterne Hotel durch. Dies stimmt leider nicht, es sind maximal 4 Sterne. Kein vergleich zu den Prachtexemplaren in Antalya. Die fahrt vom Flughafen Dalaman bis zum Hotel ist eine einzige Qual. Man ist 2,5 Stunden auf einer holprigen Strecke unterwegs. Das...

• Udo und Andrea Alter 46-50

„Zum fünften Mal und wir kommen wieder - Garantiert”

Wir waren zum 5ten mal da. Die Anlage ist etwas älter aber sehr gepflegt und sauber. Unter dem vorhandene Baumbestand findet sich ein natürlicher, angenehmer Schatten. Die Angestellten sind sehr freundlich und zuvorkommend. Ein Absolutes Highlight ist das Schnorcheln im Meer an der Badeplattform (durch...

• gerd-uwe Alter 51-55

„emphelenswert”

ein sehr schönes hotel, in super lage! der strand ist kieselig und der boden im wasser etwas schwammig und teilweise mit pflanzem zugewachsen, trotzdem sehr schön zum baden. meine empfehlung--> badeschuhe mitnehmen! essen, trinken gut, was aber zu bemängeln ist, sind die kellner, die scheinbar nur zum...

• Hedwig Alter 56-60

„Ich war schon 9mal in diesem Hotel .”

Ich fand es sehr schön, daß bei der Ankunft ein Obstteller auf dem Zimmer war. Das Personal, vor allem Hülya von der Rezeption, ist sehr nett.

• Marcus Alter 41-45

„Schönes Hotel mit guten und herzlichen Service.”

Schönes Zimmer, guter Service, top Lage am Strand mit toller Bergkulisse ringsum. Gut ausgestattetes Hamam mit sehr fitem Preis-Leistungsverhältniss.

• Jacky Alter 19-25

„Immer wieder! ”

Die wunderschöne Lage des Hotels lädt einen regelrecht zum Entspannen ein! Auch die Zimmer, das Essen und das Personal ist top! Hier möchte man auf jeden Fall noch öfters Urlaub machen!

• Julia Alter 19-25

„Traumhaft ”

Einfach traumhaft dieses Hotel! Egal ob Zimmer, das Essen oder die komplette Anlage überzeugt mit ihrer Atmosphäre!

• Viktor Alter 26-30

„Der nächste Urlaub dort ist bereits gebucht!”

Perfekte Lage für alle die abschalten möchten und einfach mal die Ruhe genießen wollen.Super Personal! Saubere und moderne Anlage!Egal ob Familie oder Pärchen oder Single eine Reise dorthin lohnt sich !