Schlecht

Bewertungen für Hotel Turracherhof

• Inge Alter 56-60

„Gut”

Es ist alles super, waren bereits 2x da, nur das letzte mal wurden wir beinahe beschuldigt die Balkontüre beschädigt zu haben! Wir waren sehr schockiert! Weiss nicht ob wir wieder kommen!

„Gastfreundliches Hotel mit gutem Wellness Bereich”

Sehr gute ruhige Lage perfekt für Wanderausflüge, sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

• Heike Alter 51-55

„Ein wirklich empfehlenswertes Hotel”

Es gibt sehr gutes Essen! Meine Tochter muss sich glutenfrei ernähren und wurde bei allen Mahlzeiten mit leckerem Essen verwöhnt. Nettes, hilfsbereites Personal. Familiäre Atmosphäre. Sehr sauber.Die Lage des Hotels ist nicht zu toppen: mitten im Skigebiet. Praktisch für Familien und Ältere.

• Gerold Alter 61-65

„Immer wieder”

Seit vielen Jahren Stammgäste, fahren wir jetzt noch lieber in den Turracherhof, weil es einen neuen Sessellift mit mehreren langen Abfahrten gibt.

• Ulrich Alter 51-55

„Familiär geführtes Wohlfühlhotel! ”

Wir haben zum zweiten Mal im Turracherhof einen erholsamen Skiurlaub verbracht. Familie Degold führt den Turracherhof sehr kompetent und freundlich. Wir haben uns bereits hier am ersten Tag sehr wohl gefühlt. Es herrscht eine Atmosphäre wie in einem Urlaub bei Freunden. Die Servicemitarbeiter sind auch...

• Daniela Alter 36-40

„Sehr zu empfehlen”

extrem nette Eigentümer und Mitarbeiter; Essen auf Haubenniveau; liegt direkt an der Piste; ausreichend Parkplätze vorhanden; saubere Zimmer; alles in allem ein sehr empfehlenswertes Hotel

• Miloš Alter 61-65

„Ein schönes Gebiet für Sport treiben”

Sehr freundliches Familienhotel /ich korrigiere - 4 Sterne/. Das Verhalten ist persönlich. Ich fühle mich hier wie zu Hause.

• Erika Alter 56-60

„Sehr zufrieden mit der Betreuung und dem guten Essen”

Erholung und Entspannung habe ich im Hotel sehr genossen und vor allem die Freundlichkeit!Massagen sehr gut und gute Atmosphäre im Hotel!Schöne Ostern!wünscht Erika

• Petra Alter 46-50
    Februar 2016

„Absolut empfehlenswert!”

Ein gut gelegenes absolut pistennahes Hotel mit gutem Essen, schönen Zimmern und nettem Personal. Wir kommen gerne wieder!

• Eva Alter 46-50
    Februar 2016

„Immer wieder gerne auf die turrach zum entspannen”

wir waren das 2. mal im turracherhof und es war wie beim 1. mal alles perfekt für uns. unseren 2 hunden hat es auch an nichts gefehlt. freundlich, entspannend und einfach wohlfühlen. danke bis zum nächsten mal.