Schlecht

Bewertungen für Hotel Turquoise

• Franz Alter 66-70
    Juni 2015

„Traumurlaub”

Für uns waren es 2 Wochen toller Urlaub wie man es sich wünscht. Es war wie im Prospekt beschrieben. Die Rezeption sind die einzigen die gut Deutsch sprechen. Das meiste Personal nicht.

• Sandro Alter 26-30
    Mai 2013

„Super Ferien!!”

Hotel Turquoise können wir nur empfehlen! Fotografen&Servicepersonal sind sehr zuvorkomment&für hin und wieder ein spass zu haben.

• Cornelia Alter 56-60
    September 2012

„Ein Hotel für Groß und Klein, Jung und Alt.”

Hotel in gutem Zustand, wurden gut aufgenommen. Für Kinder ab ca 5Jahre ein Traum. Essen war gutund auch für Kinder immer etwas dabei. Wir fahren dieses Jahr wieder hin und mein Enkelkind (10Jahre)freut sich schon riesig.

• Jasmin Alter 46-50
    Juli 2012

„Einer der besten Urlaube! Einfach toll!”

Super Hotel ! Super Urlaub ! Eines der besten Hotels ! Das Hotel im ganzen war toll,das Personal freundlich & einfach klasse Leistung von ihnen. Der Strand ist ok doch wenn man ins Meer reingeht sind dort Steine.Auch im Meer sind große Steine an denen man sich verletzten kann. Animation toll. Nur außerhalb...

• Sarah Alter 19-25
    Oktober 2010

„Unvergesslicher Urlaub”

Traumhafter Urlaub, in einem wunderschönen Ambiente, der besonders durch das hervoragend ausgewählte Personal zu einem unvergesslichen Ereignis wurde. Die ganze Familie kommt in diesem Hotel auf ihre kosten. Das Programm ist vielseitig, aber auch zum Entspannen gibt es unzählige Möglichkeiten.

• Karoline Alter 14-18
    August 2010

„Das schönste Hotel in dem ich jemals war!”

Ich und meine Familie wollten eine Woche lang einen entspannten Familienurlaub machen und ich muss sagen die Wahl des Hotels war absolut richtig. Vorallem das fabelhafte Essen ist hervorzuheben. Es gibt zu allen Hauptmahlzeiten ein sehr großes Buffet mit viel Auswahl und wenn einem das noch nicht reicht...

• Marion Alter 31-35
    August 2010

„Absolut weiter zu empfehlen - einfach perf.Urlaub”

Hier kann man viele schöne Urlaubstage verbringen!Hatten in einem Nebengebäude eine Familiensuite, alles sehr sauber und gross.Immer wieder zu empfehlen !Strand ist etwas steinig-Vorsicht !Restaurant alles perfekt !Rezeption und Mitarbeiter sehr sehr freundlich !Poolbereich sehr grosszügig und angenehm...