Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

68
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
3.8 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
15
Sehr gut
17
Angemessen
7
Schlecht
3
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Turbo Club

Bewertungen laden...
loading item...

  • Wilfried Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Horror Urlaub Nie wieder Turbo Club”

    Waren vom 14.09-28.09 im Hotel Die Zimmer wurden immer gereinigt was das einzig Positive ist Das Essen unter aller Kanone Morgends nur Bohnen komische Würstchen Rührei Spiegel Ei Gekochtes Ei Mittags und Abends Pommes Nudeln Fettiges Fleisch Gemüse teilweise kälter als die Getränke Der Höhepunkt ist...


  • Elena Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tolle Hotelanlage, die wir wieder buchen werden”

    Nette und gepflegte Hotelanlage, die größtenteils aus modern renovierten Appartements besteht :)


  • Sara Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „schöner Urlaub für wenig Geld - gerne wieder!”

    Wir waren für eine Woche im Turbo Club und sind sehr zufrieden. Wir haben für den Preis keinen Luxus erwartet, was man eben auch nicht kann und waren positiv überrascht von der schönen, kleinen Anlage und den Appartements. Es gibt zwei Pools, wobei ich die Lage des Appartements an dem kleineren immer...


  • Yvonne Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ohne hohe Ansprüche ganz ok”

    Als erstes mal vorweg: man sollte sich bei Buchung darüber im klaren sein, dass das hotel nur 2 Sterne hat. Dies wussten wir vorher und hatten daher auch keine hohen Erwartungen an das hotel. Grundsätzlich kann man überall Glück und Pech haben. Zudem ist es meist GeschmackSache. Was man wissen sollte...


  • Andi Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Katastrophe”

    Kommen gerade aus dem Urlaub wieder. Haben uns sehr auf den Turbo Club gefreut. Hatten aber 14 Tage Horror hinter uns. Das Essen war eine absolute Katastrophe. Animation gar nicht vorhanden. Jeden zweiten Tag Karaoke. Lag aber daran das das Hotel nicht bereit war in diesen wichtigen Punkt zu investieren....


  • Maria Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ich würde nochmal hinfahren....”

    Wir hatten ein frisch renoviertes Zimmer mit Klimaanlage. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.Wir waren etwas von der Größe des Speiseraums enttäuscht. Zu den Mahlzeiten muße man in der Schlange stehen, die über die ganze Länge des Raumes reichte.


  • Susi Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nettes Hotel, welches wir wieder buchen würden!”

    Rundum ein gutes Hotel für günstiges Geld, wir haben uns wohl gefühlt. Wir hatten ein Zimmer im "Zentrum" von dem Hotel und dort war immer etwas los. Negativ: Die Musik war manchmal unerträglich laut und oft lief das gleiche :) Aber ab 23 Uhr war dann auch Ruhe. Die MiniDisco am Abend für die Kleinen,...


  • Gabi Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hotel nicht empfehlenswert”

    Keine Klimaanlage, Münzautomat fürs Fernsehen, Baustellenlärm innerhalb der Anlage, Essen ging so,es gab nur Plastiklöffel


  • Tina Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „erholsamer Urlaub für wenig Geld - gerne wieder”

    Super: Hotelanlage: sehr sauber und gepflegt, schön verwinkelt, genügend Liegen, Supermarkt an/in der Anlage, Renovierungsarbeiten sehr leise, gute Lage der Anlage (man kann alles gut zu Fuß erreichen), guter Shuttlebusservice (sollte aber öfters fahren), Check-In/-Out gut und flott, gute Fremdsprachenkenntnisse,...


  • Petra Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super Urlaub zum kleinen Preis”

    Eine Bungalow Anlage,jeweils zweistöckig.Wir hatten noch ein Zimmer,was demnächst renoviert wird.Aber als wir dort waren,standen schon neue Bungalows am hinteren Pool. Und die anderen wurden schon renoviert.Essen und trinken reichlich und lecker.Personal freundlich.Den einzigen Makel empfanden wir beim...