Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Tune Pattaya

Bewertungen laden...
loading item...

  • Daniela Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Nur zu empfehlen!”

    super Hotel in zentraler Lage von Pattaya, 5 Gehminuten vom Strand entfernt, sehr freundliches Personal, tolle, gerade frisch renovierte und saubere Ausstattung des Zimmers, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis


  • Robby Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Kein Hotel für einen längeren Urlaub”

    Die Zimmer sind sehr klein. Es ist kein Schrank vorhanden. In dem Zimmern befindet sich keine Sitzgelegenheit und es ist kein Kühlschrank vorhanden.Unmittelbar am Hotel befindet sich eine Bar. Trotz geschlossenem Fenster ist es sehr laut.


  • Peter Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Neu, klein, fein.....kann”

    Neues Hotel, in guter, zentraler Lage. Netter Service. Immer wieder.....leider ohne Pool.Ist eher für Singels gedacht, sehr kleine Zimmer, aber alles da. Weniger für Familien.


  • Sandra Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „sehr gut! ”

    Preis/Leistung Top! Sehr zentral gelegen. Nähe Einkaufsmöglichkeiten. Zahlreiche Bars und Restaurants in unmittelbarer Nähe. Zahlreiche öffentliche Verkehrsmittel in Der Umgebung. Super Freizeitaktivitäten


  • Klaus Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Erstklassig”

    Durch die Lage ist alles super zu erreichen,Sauber,sehr Freundliches und sehr hilfsbereites Personal,Kleine aber toll eingerichtete Zimmer die vollkommen ausreichen.Was wünschenswert wäre,wäre ein Kühlschrank.


  • Beat Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Zentrales Budget-Hotel für Singles”

    Zentral gelegenes Budget Hotel in Pattaya.Aufs wesentliche beschränkt.Zimmer chli klein und kein Kühlschrank,aber optimal für 1-2 Nächte.Viele Essens und Ausgangsmöglichkeiten in unmittelbarer Umgebung


  • Joerg Alter 41-45
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleine Zimmer, gutes Bett”

    Gutes Bett, allerdings sehr kleines Zimmer und kein Schrank. Mit zwei Personen steht man sich leicht im Weg. Der fehlende Schrank nervte nach einiger Zeit, da man öfter seinen Koffer öffnen mußte. Ich würde es nur für kürzere Aufenthalte empfehlen.

  • 1