Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

60
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.8 / 6
Zimmer
3.9 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
3 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Tulip Inn Hilversum

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stefano Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Business Trip to Hilversum”

    3-Sterne Hotel Nähe MediaPark Hilversum. Pro: Mitarbeiter, Sauberkeit, LageKontra: Zimmer, Frühstück, Fitness


  • Anja Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Von einem Luxury-Zimmer erwarte ich definitiv mehr”

    Die Nähe zum Zentrum war sehr angenehm. Leider sind die Zimmer zu klein. Im Badezimmer gibt es so gut wie keine Abstellmöglichkeiten und keine Heizung, nur einen programmierten Heizlüfter, der sich nach 5 Minuten abschaltet.


  • Markus Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gutes Mittelklassehotel ”

    Nettes Hotel für normale Ansprüche, gutes Frühstück, genügend Parkplätze am Hotel vorhanden.


  • Sebastian Alter 36-40
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Ordentliches Hotel zu gutem Preis”

    Das Hotel ist nicht allzu gross, fast schon familiär und in einem schönen, typisch holländischen Gebäude. Die Zimmer bieten guten drei Sterne-Standard. Mein Zimmer unterm Dach war etwas warm (Sommer, keine Klima), aber mit Fenster lüften absolut auszuhalten. Bad in gutem Zustand. Betten etwas weich....


  • Stephanie Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Nettes Stadthotel in Zentrumsnähe”

    Auf der Durchreise sind wir eine Nacht im Tulip Inn Hilversum gewesen. Das Zimmer war geräumig und sauber. Der Service beim Check-In schnell und freundlich. Frühstück für unser Empfinden etwas zu teuer, daher haben wir darauf verzichtet. Das Hotel liegt in einer ruhigeren Seitenstraße und bis ins Zentrum...


  • Marcus Alter 36-40
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Naja, für kurzen Aufenthalt ok”

    nettes Hotel für ein bis zwei Nächte. Teilweise steile und enge Stufen zu den Zimmern (aber da macht ja den Charme des Hotels aus).Es gibt ein kleines "Fitnesscenter" mit ein paar Haushaltsgeräten.Bei meinem letzten Besuch waren im Bad leider noch Haare die sicher nicht von mir waren und das Zimmer war...


  • Frans Alter 56-60
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Frühstück verbesserungsfähig, sonst in Ordnung”

    Hotel und Lage sind gut. Das Personal beim Frühstück slecht ausgebildet. Tischen wurden nicht abgeräumt. Das Büffet war abgegrast.


  • Nina Alter 26-30
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Geschäftsreise Hilversum”

    Wieder einmal eine Enttäuschung bei der Wahl eines Hotels in Hilversum. Gebucht wurde ein Deluxe Zimmer mit 2 Single Beds. Das Zimmer war keineswegs delux, sehr klein und extrem hellhörig. Das Bad war dreckig und die Dusche überall verkalkt. Die Deckenlampe war defekt, bzw, nur eine Birne in der Fassung...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1