Bewertungen für Hotel Tsauchab River Camp

• Eric Alter 19-25
    Mai 2014

„Was für eine Campsite! Toll!”

Super Campsite, direkt im nirgendwo, offene Toilette, Dusche im Baum!!4x4 empfehlenswert!!Man ist auf deiesem Campingplatz einfach umgeben vom Nichts, der naechste Ort ist weit weg, die Rezeption 3-4 km, man hat einfach Ruhe und kann machen was man moechte!!

• Manuela Alter 46-50
    Oktober 2012

„Liebe zum Detail ... ”

... sowohl in den einzelnen Zimmern / kleine Häuschen, als auch im Hauptgebäude. Die Schlafzimmer sind sehr groß, es gibt einen kleinen Vorraum und im Badezimmer ist eine ebenerdige Dusche. Unsere Lodge war ca. 1 km vom Haupthaus entfernt. Nach dem sehr leckerem Abendessen wurden wir zurück gefahren....

• Hans Alter 56-60
    Februar 2012

„Best of Namibia ( II )”

Diese Lodge ist für uns das absolute Highlight von Namibia.Wir waren zum zweiten Mal hier und mit Sicherheit werden wir auch 2013 im März wieder dort für vier Tage die Einsamkeit in Nirgenwo genießen.Die Freundlichkeit der Farmerfamilie, ( Niki und Johann Steyn ) ist sehr herzlich.Selbst das einheimisch...

• Hans & Elli Alter 41-45
    März 2010

„Best of Namibia”

Bungalos und Chalets auf einem riesigen Wildareal mt Baumbestand in der Natur.Das Flussbett war nich ganz ausgetrocknet.Unser Chalet befand sich ca. 800 Meter vom Haupthaus.Bis zum nächsten Bungalo sind es ungefähr 100 Meter.Sie sind also absolut alleine.Vor der Unterkunft ist ein Grillplatz und ein...

• Dieter Alter 46-50
    Juni 2007

„Kunst in der Wüste”

Gästefarm mit einigen weit verstreuten, modernen Chalets im Natursteinbaustil. Frühstück, Halbpension, Lunchpakete und Barbecue erhältlich. Auch für Camper geeignet.