Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

59
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
2.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
7
Angemessen
4
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Tsar Lisbon

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jan Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für Kurzurlaub absolut in Ordnung”

    Durchschnittliches Hotel mit recht guter Anbindung zum Metro-System (lediglich 5 Gehminuten entfernt)


  • Sylvia Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Prima Hotel mit kleinen Schönheitsfehlern”

    Lage ist klasse.Metro direkt in der Nähe. Personal ist freundlich.Frühstück war ausreichend und in Ordnung.Zimmer wurden täglich gereinigt.Mobiliar teils etwas abgenutzt das Bett top.


  • Jessica Alter 36-40
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Wer es richtig laut und schmuddelig mag...”

    Zimmer war nicht sehr sauber: Boden dreckig, Badezimmer war auch nicht sehr überzeugend. Handtücher in einem schlimmen Zustand, ausgefranst und schmudelig. In der Dusche alles kurz vor dem Runterfallen.Ansonsten Lage ok, wenn man die U-Bahn nehmen will. Aber extrem laut: U-Bahn fährt direkt unter dem...


  • Esbjörn Alter 56-60
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Gute Lage, freundliches Personal”

    Gute Lage, U-Bhan und Bus nur ein paar Schritte entfernt, Stadtmitte auch zu Fuß in 20-30 Minuten zu erreichen, der Frühstück war ausreichend. Im Zimmer gab es ein Safe wo auch ein Laptop reinpasste.Das Personal war nett, freundlich und hilfsbereit. Das einzige Manko; im Zimmer (sehr klein) gab es kein...


  • Heike Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Für die Liebhaber moderner Hotelausstattung”

    Super schönes großes modernes Badezimmer aber nur mit einem Haken für 4 Hand-/Badetücher? Keine Chance, die Tücher trocken zu kriegen und sie der Umwelt zu Liebe nicht jeden Tag wechseln zu lassen. Große verglaste Dusche. Richtiger Waschtisch mit viel Ablagemöglichkeiten. Das Doppelzimmer durch einen...


  • Anne Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Gutes Stadthotel an einer Hauptstrasse”

    Gutes Stadthotel. Einziges Manko - wenn ab 7.30 Uhr Frühstück angeboten wird, heisst das noch lange nicht, dass es schon ab 7.30 Uhr aufgebaut. Das Rührei etc. kam leider immer erst nach unserer Essenszeit. Ansonsten ordentlich und sauber


  • Nico Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Insgesamt OK”

    Gutes Stadthotel. Zimmer sind etwas klein geraten, dafür aber sauber und ordentlich. Dadurch, dass es an der Hauptstrasse liegt ist es immer etwas lauter - aber auszuhalten.


  • Alois Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „15 Minuten in die Stadt, U-Bahn vor der Tür.”

    Zeitgemäßes, dunkles und gemütliches Design. Makelloser Service beim Check-In / Out.Für 6 EUR / Person kann ein Privatshuttle zum Airport gebucht werden, in der Regel günstiger als selbst ein Taxi anzuhalten.


  • Gerhard Alter 66-70
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „Schade für die netten Kellner.”

    Das Tsar-Hotel liegt ca. 20 Fußminuten vom Zentrum. In der direkten Umgebung gibt es nichts zu sehen.Das schlechteste vom Hotel war die Rezeption und das in den Zimmern keine Schränke vorhanden sind.Die Wäsche und das Zeug mussten in einer art Garderobe verstaut werden. Das Beste waren die Kellner, immer...


  • Thomas Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Gut für Städtereise”

    Gut geeignet für eine Städtetour, Anbindung an U-Bahn gut aber nicht ganz zentral. Zimmer zur Strasse sehr laut. Frühstück vielfältig aber viele Reisegruppen