Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

76
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
4.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
40
Sehr gut
24
Angemessen
14
Schlecht
5
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Tryp by Wyndham Frankfurt

Bewertungen laden...
loading item...

  • Klaus Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „in die Jahre gekommenes Messe- und Stadthotel”

    Sehr freundlicher Empfang inklusive Upgrade in ein größeres, relativ ruhiges Zimmer zum Hof, allerdings Hellhörigkeit zum Flur (knallende Zimmertüren), einfache Möblierung mit z.T. angeschlagenen Resopalverkleidungen, m.E. ungeeigneter langfloriger Teppichboden (Reisepantoffel mitnehmen), ansonsten Sauberkeit...


  • Anna Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes, sauberes Hotel”

    Gute Lage zur Innenstadt, gute Verkehhrsanbindung, super Frühstück. Mein Zimmer war im sechsten Stock und ziemlich heiß. Leider gab es keine Klimaanlage.


  • Andreas Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Zentrales Hotel in Frankfurt”

    Zentral gelegen, direkt an den Eisenabahngleisen an einer belebten Kreuzung. Im ganzen Hotel ist Teppich verlegt. Frühstück ist angemessen. Für ein bis zwei Nächte auf jeden Fall in Ordnung.


  • Egzon Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Es war relativ gut ”

    Das Hotel an sich war echt super, was uns persönlich gefehlt hat war eine Klimaanlage im Zimmer. Bei hohen Temperaturen draußen wurde es ziemlich schnell warm im Zimmer. Beim öffnen der Fenster wurde es auch nicht viel kühler. Die Geräusche des Verkehrs insbesondere der Züge störten dann auch. Im großen...


  • Paul und Ida Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „ideal als Basis für eine Erkundung von Frankfurt”

    Das gesamte Personal war stets bemüht und half sehr kompetent, z. B. bei der Information über die Varianten der Frankfurt-Card. Das Hotel liegt am Schnittpunkt einer Straßenbahnlinie und einer S-Bahnlinie. Man ist in ein paar Minuten am Hauptbahnhof und in dem City-Bereich. Meine Frau muss sich glutenfrei...


  • Tilman Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Günstiges Stadthotel in Frankfurt”

    Das sehr freundliche und aufmerksame Personal, nach etlichen Aufenthalten kennt man sich und wird besonders freundlich begrüßt. Die Zimmerqualität ist leider sehr unterschiedlich, sodass sich hier ausprobieren lohnen kann. Das Frühstück ist von einzigartiger Qualität.


  • Alina Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Zu Gast mit meinen Freunden ”

    Wir waren (3 Freunde und ich) von Freitag bis Sonntag im Hotel. Gut: zwar kostenpflichtig aber ein Parkdeck im Hof, das Frühstück, modern, sauber und gute Verkehrsanbindung (S-Bahn nur wenige Meter, die regelmäßig zum Hbf fährt).Was uns leider etwas gestört war der Lärm von draußen. Ich weiß nicht ob...


  • jenny Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super Hotel für einen kleinen Städtetsetripp”

    Sehr zuvorkommende Angestellte !Sehr saubere Zimmer. Bequeme Betten. Frühstück War ausreichend vorhanden.


  • Heidi Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „absolut akzeptabel”

    für einen Kurzaufenthalt absolut akzeptabel, 4 Sterne Hotel ist es nicht, freundliches Personal, Sauberkeit wirklich gut


  • Dani Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Einziger Makel: Bettenlänge von 1,90 m”

    Die Länge der Betten mit 1,90 m sind für mich (Grösse 1,86) nicht ideal. Im Weiteren würde ich es begrüssen, wenn es einen Safe im Zimmer hätte. Dafür sind die Grösse der Zimmer sowie die Lage beim S-Bahn-Bhf Galluswarte ein Pluspunkt für dieses Hotel.