Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

57
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
3.9 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
4.1 / 6
Sport & Unterh.
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
17
Angemessen
18
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Tryp by Wyndham Bad Bramstedt

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hubertus Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Solides Hotel in ruhiger Lage”

    Ruhige Lage mit schöner Umgebung zu Spaziergängen ; in die Jahre gekommene Einrichtung im Stil der 70- er Jahre , Kleine und unscharfe TV, ausreichende Anzahl von Parkplätzen, Guter Service und gutes Essen , die Anzahl der Fahrstühle ist für die Kapazität knapp bemessen.


  • Jan Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „durchschnittliches Hotel mit Licht und Schatten”

    Ein eher durchschnittliches Hotel, dem man eher 3 bis 3 1/2 Sterne und keine 4 Sterne zuschreiben würde. Der Empfang war einwandfrei, freundlich und professionell; die Bedienung leider teilweise unaufmerksam und mit anderen Dingen beschäftigt, nur nicht mit dem Gast. Das Bad war bereits in die Jahre...


  • Inke Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sauberkeit und Komfort für 4 Sterne unterirdisch”

    Wir haben mit einer Gruppe das Hotel gebucht. Die Lobby erschien auf den ersten Blick vielversprechend... Auf den Zimmern angekommen, waren wir überrascht, dass das Hotel 4Sterne haben soll. Schwarze oder bunte abgeschrammte Möbel, teils Teppich, teils Laminat. Rosane Dusche mit Sitzbank(Duschen im Stehen...


  • Jennifer Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Für 1-2 Nächte ok”

    Leider war für mich das Bett total unbequem, so dass ich nicht wirklich schlafen konnte. Die Matratze ist sehr hart und passt sich dem Körper gar nicht an. Auch empfinde ich die halben Kissen (40×80) als gar nicht geeignet.Der Balkon war gar nicht sauber. Die weißen Wände waren voller schwarzer Flecke...


  • Heinz Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hotel lebt noch im letzten Jahrtausend - Alptraum”

    Vorab: Wir schreiben das Jahr 2016 und das Hotel verlangt für den Internetzugang EUR 4.00 pro Tag, das ist einfach nicht mehr zeitgerecht. Das gehört zum guten Service heute einfach dazu! Zwei Nächte bekamen sie die Heizung nicht in den Griff. Weil Luft im Heizungssystem war, hämmerte die Heizung zum...


  • Heike Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Kein Wellnesshotel aber für Seminare geeignet”

    Highlight war das Personal, ob Rezeption oder Restaurant, sehr freundlich und zuvorkommend.Enttäuschung der Spa Bereich. Erst ab 17:00h zugänglich, Duschen gesperrt, Dampfbad außer Betrieb. Wirklich sehr ärgerlich.


  • XYZ Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Renovierungsstau!”

    Renovierungsstau!! leider ist das ganze Hotel sehr ungepflegt, an allen Stellen muss dringend renoviert werden. Das Personal ist hilfsbereit und freundlich.


  • Sabine Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gutes Seminarhotel”

    Ich habe in diesem Hotel ein 2-tätiges Seminar besucht. Hierfür ist das Hotel sehr zu empfehlen. Schöne Seminarräume. WC in diesem Bereich sehr gut und sauber. Catering während des gesamten Seminars war perfekt. Sehr gutes Essen. Parkmöglichkeiten sind leider sehr beschränkt.


  • Hans-Jürgen Alter 70 +
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Im aktuellen Zustand nicht zu empfehlen”

    Highlight: "Das Ausrutschen in der glatten Duschwanne im Badezimmer mit schmerzhafter, blutender Wunde am Schienbein."Enttäuschend war der Sauna-Bereich: Duschen nur Kaltwasser! In einem 4*-Hotel hätte so etwas nicht erwartet.


  • Hans-joachim Alter 66-70
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Es sah viel schlechter aus!”

    -katotrophaler Außenzustand des Hotels und des Balkons( dreckig,schimmelig), sehr dunkler Lobbybereich, sehr freundliche Rezeption und aller Mitarbeiter, Zimmer(1004) groß und praktisch eingerichtet,Bad ist sehr klein-ohne Ablagemöglichkeiten, Waschbecken mit Rissen, Türrahmen verrostet, obwohl das Personal...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Tryp by Wyndham Bad Bramstedt

Beliebte Hotels in Schleswig-Holstein