Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

87
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
191
Sehr gut
51
Angemessen
20
Schlecht
2
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Troya Tenerife

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marlis Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöne Ferien”

    Das Hotel ist gut gelegen, es wird nur von einer Einbahnstrasse vom Strand getrennt. Alle Zimmer mit seitlichem Meerblick. Doppelzimmer renoviert, Grösse zweckmässig.


  • ROLAND Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „schöner Urlaub”

    direkt an der schöne Strand Promenade. sehr gutes Buffet. freundliches Personal. angenehme Zimmer. enttäuschend war das a la carte Restaurant(draussen an der pool-bar!!) wir haben in diesem Hôtel sehr gute 2 wochen vebracht.


  • Valeriy Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gerne nochmal wieder, ein super Urlaub einfach Top”

    Tolles Hotel mit direkter Strandlage.Gastronomie Lage und Zimmer sehr gut. Gute und zuverlässige Service, nette Bedienung .


  • Christian Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gutes Hotel mit gutem Essen und Trinken”

    Die Lage des Hotels fast direkt am Strand ist Top, man kann sich bei AI das Getränk aus dem Hotel holen und mit an den Strand nehmen oder auch schnell auf Toilette gehen. Es gibt viel im Umkreis zu sehen, allerdings sind die Bars abends eher auf Engländer eingestellt. Die Hotelzimmer waren bei uns nicht...


  • Jenny Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wunderbarer Aufenthalt ”

    Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt im Hotel Troya. Das Essen war immer richtig lecker. Natürlich haben sich Woche für Woche die Themen wiederholt, aber das ist doch ganz normal. Es war immer reichlich da und es wurde alles frisch gehalten. Lecker waren die Cocktails und auch die Getränke waren kein...


  • Torsten Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöner Urlaub im Hotel Troya.”

    Nur 50 Meter zum Strand und mitten im Zentrum - super Lage! In der Nacht etwas laut, durch Partymeile vor der Tür.


  • Marion Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gut gelegenes Hotel für Badeurlaub”

    Schönes Hotel mit großem Pool und gepflegter Außenanlage, gut gelegen an der Promenade. Badestrand ca 3 Gehminuten, Schöne Spaziergänge ohne großen Aufwand vom Hoteleingang aus auf der weitreichenden Promenade nach rechts und links möglich, wobei man an vielen Bars und Einkaufs- Möglichkeiten vorbei...


  • Wolfgang Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr gutes Hotel”

    Wir waren nun schon das 3. Mal in diesem gutem Hotel.Obwohl wir ein Zimmer mit seitlichem Meerblick gebucht haben,haben wir ein Zimmer mit direktem Meerblick bekommen.Alle Zimmer über dem Eingangsbereich haben direkten Meerblick.Immer versuchen dort hin zu kommen.Ist wesentlich leiser als in Richtung...


  • TL Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „alles in allem ein nettes Hotel”

    Das Hotel befindet sich direkt an der Strandpromenade an der es gerade abends gerne mal etwas lauter ist. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend und die Zimmer sind für eine Woche absolut in Ordnung.


  • Ulf Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nicht wieder zu buchen”

    Die zimmer sind in einem schlechten Zustand und dringend renovierungsbedürftig.essen ist eher durchschnittlich aber soweit ok.es wird sehr wenig drauf geachtet das tische und am pool Sauberkeit ist