Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
32
Sehr gut
22
Angemessen
5
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Tropitel Oasis

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jean-Paul Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Auf Grund der Attentate sehr günstig.”

    Kleines altes Hotel mit Renovierungsbedarf. Kompakte Anlage zwischen Zimmer, Restaurant, Pool und Strand. Strand angeschûttet mit feinen Steinen und betonierte Bereich am Wasser. Zugang Meer nur über Steg. Zimmer alt und Renovierungsbedürftig aber für den Preis ausreichend. Leider war das Poolwasser...


  • Martin Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ohne Bedenken zu 100 % weiter Empfehlung. ”

    Das besondere Highlight war der perfekte Service da geht mein großer dank an MR. Joe. Der hat den Service voll und ganz in Griff. Massagen sind sehr zum Empfehlen. Einfach Traumhaft. Die größte Enttäuschung war LMX-Reisen einmal und nie wieder mit LMX.


  • Ralf Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Eine ruhige Oase für Naturliebhaber.”

    Das Hotel ist wunderbar ruhig gelegen, freundliches Personal, zu mir als Alleinreisender war man sogar fast freundschaftlich. Selbst der Hotelmanager kam täglich auf mich zu und erkundigte sich nach meinem Befinden. Schade nur, das die Erreichbarkeit mit den Fluglinien schlecht ist.


  • Astrid +Joachim Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Für uns das perfekte Hotel, Wir kommen wieder!!”

    Das Tropitel ist ein eher kleines, ruhiges, familiäres All Inclusive Hotel mit ca 130 Zimmern, die in 2 Stockwerken um den Pool angeordnet sind. Die Gartenanlage ist gepflegt und alles war wunderbar sauber. Jedes Zimmer hat einen Balkon und wenigstens seitlichen Meerblick. Das Restaurant hat eine schöne...


  • Maik Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Tolles gepflegtes Hotel mit super Tauchbasis ”

    Wir waren rundum zufrieden mit dem Hotel. Als Taucher ist für uns die Tauchbasis sehr wichtig! Lagona Divers, direkt am Hotel, ist eine tolle Basis! Wir werden mit Sicherheit bald wieder Urlaub im Tropitel Dahab Oasis machen.Auch der kostenfreie Shuttle nach Dahab ist super!


  • Simone Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Schöner Schnorchelurlaub”

    Wer Erholung und Service sucht, ist in diesem Hotel genau richtig. Das Hotel hat eine sehr schöne Lage und das Hauseigeneriff lädt zum tauchen und schnorcheln ein. Wir kommen gern wieder.


  • Leo Alter 26-30
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Auf den ersten blick ein nettest schönes Hotel”

    Durch die 93% Weiterempfehlung bei Holidaycheck waren die Erwartungen entsprechend hoch. Diese konnten aber nicht erfüllt werden.Die Hotelanlage ist nett, man kann sich sehr schnell zurechtfinden.Zimmer und Hotel sehr alt. Es ist uns ein Rätsel wie diese Bewertungen zustande gekommenen sind. Wir haben...


  • Beate Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Super Schorchel- u. Tauchurlaub”

    es war ein super schöner Badeurlaub, tolles Hausriff, super nettes Personal, alles in allem sehr erholsam. Das Hotel ist nicht so ein rießiger Bunker mit ständiger Animation etc. sondern echt relativ ruhig. Empfehlenswert sind die Massage-Angebote! Auch die Ausflüge in die Wüste etc. mit dem total netten...


  • Bodo Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Jederzeit wieder! Für Taucher und Schnorchler top”

    Kleine und feine Anlage, die auch nach Jahren noch sehr gut da steht. Ruhe und familiäre Atmosphäre


  • Christine Alter 31-35
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Sehr schön!”

    Sehr schönes kleines Hotel mit wunderbarem Hausriff. Zimmer sind sehr groß, ein bischen abgewohnt aber sauber. Es gibt leider im ganzen Hotel keine Doppelbetten, was für Ägypten normal ist, hat man uns gesagt. Essen war ausgezeichnet!!! Immer wieder gerne!

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Tropitel Oasis