Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

42
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.6 / 6
Zimmer
3.3 / 6
Service
3.1 / 6
Lage
3.5 / 6
Gastronomie
2.5 / 6
Sport & Unterh.
3.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
1
Angemessen
8
Schlecht
5
Sehr schlecht
7

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Tropicoco Beach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hans Georg Alter 66-70
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Eigentlich nicht zumutbar, Alternative fehlt”

    Der gesamte Service ist sehr gewöhnungsbedürftig, aber am schlimmsten ist die Hotelaustattung, hier insbesondere die Zimmer und die Sanitäreinrichtungen, auch wenn man den niedrigen Preis und das politische System berücksichtigt.


  • Siegfried Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Absolutes "no go"”

    Unser Reiseveranstalter hat dieses Hotel gebucht, da in Havanna kein 4* Hotel mehr verfügbar war. Eigentlich wäre die Lage des Hotels mit kurzem Weg zum Strand vielversprechend und hätte Potential. Aber die Zimmer wurden seit der Erbauung scheinbar nicht renoviert. An der Wand undefinierbare Spuren (vermutlich...


  • Monika Jahnke Alter 70 +
    1.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Nicht für Touristen aus Deutschland geeignet”

    Das Hotel ist eine einzige Katastrophe. Essen wird sogar von Hunden verschmäht. Service nur gegen Bares. Gesamtes Hotel unsauber. Eigenbedarf des Personals und deren Verwandte/Freunde geht vor Bedarf der Urlauber. 90% der Gäste sind Kanadier, die laut sind. Ich war vor 12 Jahren schon mal da, da war...


  • Günter Alter 56-60
    1.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Hände weg von TROPICOCO!!!”

    Hotel ist in einem techn. Zustand, dass nur noch Abriss sinnvoll erscheint; bei Regen und der ist in der Karibik nicht unüblich und stark, dringt in die Flure, Zimmer und Speiseraum Wasser ein, Fenster undicht Gebäude selbst undicht. Zimmer ungepflegt Sanitäreinrichtungen vergammelt. Service unmöglich,...


  • Michael Kaufmann Alter 56-60
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Günstiges Hotel für kleine Ansprüche”

    Wenn es mal renoviert ist dann vielleicht mal wieder.Sehr nettes hilfsbereites Personal, Die angebotenen Nahrungsmittel könnte man vielfältiger zubereiten und präsentieren. Nach 12 Tagen reicht es. Bei AI sollten keine Getränke in der Bar stehen die ich bezahlen mussdie Zimmer werden Täglich gereinigt,...


  • Karsten Alter 51-55
    1.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Meiden Sie dieses Hotel”

    Das schlechte Essen sehr sehr bakteriell und mit Fliegen befallen. Durchfall mit 100 prozentiger Garantie. Die Getränke an der Bar sind nicht gekühlt ,weil kein Kühlschrank vorhanden ist. Vorsicht vor Eiswürfel ,denn sie werden mit Leitungswasser hergestellt. Das Duschwasser ist auch mit Vorsicht zu...


  • Nic Alter 31-35
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Hotel um kubanisch Urlaub zu machen”

    Wer Sonntag morgen um sieben auf Regeaton steht insbesondere in den kubanischen Ferien ist hier genau richtig. Es ist ein Ministück am Strand für Hotelgäste reserviert, der am Wochenende von Kubanern bevölkert ist, dass muss man mögen. Der Pool ist klein und voll. Abendanimation fand an keinem der 3...


  • Nora Alter 51-55
    1.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Nie wieder”

    Wir waren zu zweit dort .Da die Lage zum Strand und zu Habana sehr gut ist , haben wir uns für dieses Hotel entschieden. Nur kurz, wir hatten bei 38 Grad 2 Tage kein Wasser, es fehlte an allem, mal Kaffee,dann Cola am Automaten,das Essen war so schlecht, dass man es nicht in Worte fassen kann.Das Personal...


  • Martin Alter 36-40
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Hände weg vor diesem hotel”

    Es war echt eher ein aushalten als ferien, das essen war vergammelt, das hotel gleicht eher einem bordell als einem hotel. Wir kennen das hotel aber es ist nun in kurzer zeit total runter gekommen, wir hatten Magenverstimmung ohne ende, das essen ist ungeniessbar, auch nach reklamationen anderer gäste...


  • Wilhelm Alter 56-60
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Mit einigen Zumutungen gerade noch akzeptabel”

    Ich habe das Tropicoco schon mehrfach kennengelernt. Wie immer eine schöne Strandlage mit ausreichenden Liegen/Schirmen und für die späten D-Nachtflüge ist ein late-checkout (-18:00, 15$) sehr emfehlenswert. Ebenso der kostenlose Bus/Shuttle um 0930 und 1430 nach Havanna. Retour 1300 bzw. 1800. Aber...