Bewertungen für Hotel Tropicana Marrakech

Dezember 2011

„Es gibt Schönere”

Hotelanlage außerhalb des Stadtzentrums. Sauberkeit läßt in allen Bereichen zu Wünschen übrig.Anlage ist weitläufig, mit Pool. Bar vorhanden, aber nicht empfehlenswert, da sehr verraucht.

• Marion Alter 36-40
    Dezember 2011

„Rundreisehotel ”

Hotel ma Stadtrand von Marrakesch gelegen.Anlage ist sehr abgenutzt.Verrauchte Bar.Restaurant eher ungemütlich, Sauberkeit läßt zu wünschen übrig.Zimmer wurden wohl schon einige Zeit nicht mehr genutzt, da Wasser sehr rostig war.

• Helen Alter 61-65
    November 2011

„Außen hui, Ihnen pfui”

Von außen wirkt das Hotel sehr einladend, die Zimmer sind jedoch Löcher mit Balkon. 1 Nacht kann man verkraften, mehr nicht. Absolutes Null in der Umgebung. Frühstück und sonstige Mahlzeiten mäßig und dürftig.

• Hartmut Alter 46-50
    August 2011

„Nein, nein, nein!”

Im Rahmen eines 2-Tage-Ausflugs wurden wir in dieser Bruchbude abgeliefert. Wir mögen Marokko, sehen über einiges hinweg, über diese Absteige nicht. Direkte Umgebung, Rezeption, Zimmer, Garten und Speisen zum Abgewöhnen.

• Friedemann Alter 61-65
    Juni 2011

„Was man heute könnte besorgen, verschiebt man.”

Das Hotel wurde im Rahmen einer Marokkorundreise besucht und könnte schön sein.

• Manuela Alter 41-45
    Juni 2011

„Gut und günstig”

Mittelklassehotel , wir hatten HP, Gäste hauptsächlich Franzosen und MarocanerWir haben für eine HP zwei Personen 950 € bezahlt, find ich kann man nicht meckern und auch nicht mehr erwarten.

• Corina Alter 41-45
    Juli 2010

„Gutes Rundreisehotel”

gutes 3*hotel, für 1 Nacht auf der Rundreise o.k., etwas ausserhalb der Neustadt, meist Gruppen und marokkanische Gäste, Garten mit Pool,Zimmer praktisch, sauber, Bad sauberFrühst.- und Mittagsbuffet o.k. wenig Obst

• Sandra Alter 26-30
    Juni 2010

„Schönes Hotel”

Ein sehr schönes Hotel, in mitten der Stadt. Das Gebäude hatte einen sehr schönen Innenhof mit Brunnen und Bänken. Morgens zwitscherten die Vögel. Wir haben hier nur eine Nacht verbracht, wegen der Rundreise. Aber es ist zu empfehlen. Wenn ich mich noch recht entsinne gab es keinen Fön im Bad.