Bewertungen für Hotel Tropical Eco Resort und Business Tower

• Dieter Alter 70 +
    Februar 2014

„Zweckdienlich.”

In Ordnung für vorübergehenden Aufenthalt als Ausgangspunkt für Amazonaskreuzfahrten o.ä. Das Hotel ist durchaus sauber, aber doch renovierungsbedürftig.

• Monika Alter 51-55
    Juli 2013

„Tolle Lage”

Ursprünglich war es sicherlich mal ein sehr schönes Hotel. Nun ist es leider in die Jahre gekommen und renovierungsbedürftig. Wir hatten ein grosses Zimmer, das auch renoviert war. Die Hotelanlage verfügt über einen sehr schönen grossen Pool und einem parkähnilchen Garten mit eigenem Zoo. Das Essen...

• Daniel Alter 31-35
    Oktober 2006

„Eines der besten Hotels in Manaus”

Das Hotel ist direkt am Strand gelegen und hat einen hohen Standard. in der näheren Umgebung sind viele Bars, die ich unbedingt für einen Caipirinha empfehle. Ich werde wieder im Tropical wohnen.