Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

85
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
56
Sehr gut
16
Angemessen
6
Schlecht
5
Sehr schlecht
4

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Tropical Attitude

Bewertungen laden...
loading item...

  • Harry - Simone Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Einfach schön ”

    Kleines hübsches mit ausserordnlich freundlichem Personal Hotel.Geignet für alle die wirklich entspannen wollen.


  • Stefan Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Der Preis ist absolut in Ordnung. 1800€ für 14 Tg”

    Ruhiges Hotel im kleinen Stil . Supernettes Personal.Bestens geeignet für Hochzeitsreisen denn sie haben viele Überraschungen parat. Das Baden ist aber nur mit Badeschuhen möglich.


  • Klaus Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ich kann das Hotel weiterempfehlen”

    Es gab kein besonderes Highlight und auch keine Enttäuschung. Gut ist, dass zwischen Hotel und Strand keine Strasse verläuft.


  • Tamara Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wunderschöner Urlaub in einem tollen Hotel !”

    Wahnsinnig nettes Personal! Sehr zuvorkommend, höflich und nett! Die Zimmer immer äußerst ordentlich und sauber!!!!


  • Patrixia71 Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nettes Personal im bescheidenen Hotel”

    Gutes:- Freundliches, höfliches und Aufmerksames Personal. Immer ein Lächel im Gesicht, gut gelaunt. Das gesamte Personal ist meines Erachtens das große Plus dieses Hotels.- Ich kam im Hotel um gegen 07:00 Uhr morgens an und ich konnte direkt ab 07:30 Uhr frühstücken und anschließend mein Zimmer betreten...


  • Pascal Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes und ruhiges Hotel”

    Sehr schönes und ruhiges Hotel Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend Das Essen schmeckt sehr gut und ist abwechslungsreich Die Zimmer sind sauber und haben alle einen schönen Meerblick Der Strand selber ist nicht ganz so schön aber nach kurzem Spaziergang erreicht man einen sehr schönen Strandabschnitt...


  • Rebecca Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr schönes ruhiges Hotel”

    Es ist ein sehr schönes kleines gemütliches hotel. Das Essen ist abwechslungsreich. Die Angestellten sind sehr zuvorkommend und nett. Der Strand ist ok, zum schnorcheln ehr nicht. Aber dafür gibt es noch andere schöne Orte. An der Rezeption spricht eine Angestellte (Benedicte) sehr gut deutsch, das...


  • Michael Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein zufriedenstellender Urlaub”

    Personal ist sehr nett und zuvorkommend . Zimmer und Anlage gepflegt. Strand ist allerdings nicht so toll aber schöner Strand in 5 min. erreichbar .Essen ist viel mit Curry aber lecker .Insgesamt war es ein toller Ulaub .Man kann sehr viel sehen und lernen über Mauritius .


  • Annette Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Urlaub im Paradies”

    Freundliches Personal, Toll Familiar, schöne Strände, Wunderschönen Urlaub, gerne wieder.Ein rundum gelungener Urlaub!!!


  • Nadine Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nun Wlan am Pool , sonst alles beim Alten ”

    Nun gibt es hier am Poolbereich ein schnelles WLan . Leider gibt es das hauseigene Segelboot nicht mehr .

Weitere Hotel-Empfehlungen

Beliebte Hotels in Trou d'Eau Douce