Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
28
Sehr gut
6
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Tritone Terme

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hannelore Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Einmal Tritone immer wieder Tritone”

    Sehr schöne Lage, Strand nah und viele Liegen. Ein freundliches und hilfsbereites Personal. Auch in der Therme. Abwechslungsreiches Essenangebot Früh und Abends sehr abwechslungsreich und immer sehr freundliche Ober. . Alles ist sehr sauber.


  • Pietro Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Entspannung pur”

    Das Essen ist aussergewöhnlich genial. Sehr frisch und das Menu ist in drei Varianten wählbar.Im gedeckten Schwimmbad: schlechter Geruch


  • petra Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Urlaub im Tritone”

    super Hotel ,wir waren vom 12.06.-26.06.2016 im Tritone und werden 2017 wieder unserem Urlaub dort verbringen. Es gibt nichts was man beanstanden könnte.


  • Karin Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Süditalienisches Flair mit Wohlfühlfaktor ;-))”

    Einmal Tritone - immer Tritone! Dort umarmt Dich Süditalien! Drei Aufenthalte innerhalb eines Jahres sind wohl Beweis genug!


  • Rainer Alter 70 +
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ein gutes Hotel für einen ruhigen Urlaub”

    Unser Highlight waren die verschiedenen Thermalbäder, die Lage des Hotels direkt am Meer mit eigenem Strand.Enttäuscht waren wir etwas vom Essen. Es fehlte nicht an Reichhaltigkeit, aber einige Gerichte gaben nicht das her, was namentlich versprochen wurde


  • Wilhelm Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hotel, Lage und Umgebung super”

    Das Umfeld ist so fantastisch gestaltet, dass man auf einen Besuch der Poseidon Gärten verzichten kann.Die sanitäre Einrichtung im Haupthaus ist etwas in die Jahre gekommen, was aber absolut nichts ausmacht, denn an Sauberkeit mangelt es nicht. Wenn dann noch irgendwo ein Schuhputzautomat stehen würde,...


  • Rainer Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Hoher Erholungswert; jederzeit wieder”

    Highlight: schönes, ruhiges, sauberes Hotel in idealer Lage direkt am Meer und in Fußnähe zu Forio und den La Mortella Garten. Super (Thermal-)Schwimmbäder, tolle Badeabteilung mit vielen Anwendungen und generell freundlichem und qualifizierten PersonalLowlights: Abendessen erst ab 18.30 Uhr; keine Lunchpakete...


  • Tino Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „kommen trotzdem sehr gern wieder”

    + schöne Hotelanlage, gute Lage auf Insel- direkter Meerblick gebucht, seitlichen Meerblick erhalten- Sauberkeit im Zimmer war ok, jedoch war die Reinigungskraft nicht immer korrekt (z.B.: bei Entfernung von Ameisen)


  • Ilona Alter 61-65
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Einmal und nie wieder in diesem Hotel ”

    Zimmer war recht angenehm das war aber auch alles. Ich buchte das Hotel aufgrund der 6 Aussenpools auf der Hompage vom Hotel u im Katalog von Komm mit Reisen nichts geschrieben dass die Aussenpools erst ab Mai gefüllt werden. Der Innenpool Dreckig u Speckig, der Whirpool ging die ersten 3 Tage auch nicht,...


  • Gerd Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „ Empfehlenswertes Hotel.!!!”

    Sehr nettes Personal, Sauberkeit ,gutes Essen,sehr gute Lage.Das Abendessen ist um 19.30 Uhr, für die überwiegend älteren Gäste sehr spät.Schön wäre eine flexibleZeit ( von.....bis ).