Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

73
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Tritone Terme

Bewertungen laden...
loading item...

  • Matthias Alter 19-25
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schönes Hotel - Essen & Personal leider furchtbar”

    Das Hotel & die Anlage sind wirklich schön. Auch die Zimmer sind wunderbar. Das Essen lässt aber leider zu Wünschen übrig. Teilweise ist es sogar ungenießbar. Die Kellner vergessen täglich Gänge und servieren nach Lust und Laune ab. Beschwerden werden ohne Rückmeldung entgegen genommen. Wir reisten als...


  • Hans-Georg Alter 66-70
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Klasse Hotel”

    Wir hatten 1 Woche Fangokur gebucht.....Alles war perfekt....Fango..Massagen...Essen..Weine..Bar...Personal..einfach super!Wir sind schon lange Gäste in Abano....diese Qualität hatten wir noch nie.....


  • Anne Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Einfach herrlich!”

    Nun waren wir in diesem Jahr schon zum zweiten Mal im Tritone, diesmal während der Weihnachtsfeiertage. Und wieder haben wir uns super wohl gefühlt. Kaum zu glauben, wie liebevoll die Hotelgäste verwöhnt werden. Ob innen oder außen, das gesamte Hotel war übersät mit wunderschönen, geschmackvollen Weihnachtsdekorationen...


  • Josef Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Wunderschönes Wellnesshotel in Abano”

    Das Hotel ist komplett renoviert und in einem super Zustand. Das Hotel umgibt eine große und schön gestaltete Gartenanlage. Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad, ... ideal, das Hallenbad und die 2 Thermalbecken außen sind großzügig und mit vielen verschiedenen Düsen ausgestattet. Wasser angenehm warm,...


  • Anton Alter 51-55
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Unpersönliche Note”

    Das Hotel präsentiert sich in einem guten, neuwertigen Ausstattungszustand, das Personal und der Wohlfühlmoment ist aber trotzdem nicht gegeben, da viel zu unpersönlich. Personal agiert gefühlsmäßig unter Druck, Eigeninitiative und Flexibilität erscheinen unerwünscht. Das Essen ist entsprechend ähnlich.Keine...


  • Wolfgang Alter 70 +
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Immer wieder sehr schön”

    Zimmer: Sehr gute, gepflegte Einrichtung, geräumig, ruhig, erstklassiger Wäsche- und Handtuchwechsel, sehr ordentliches Bad.Mahlzeiten: Erstklassig! Große Auswahl, begonnen beim Frühstück mit riesiger Auswahl an frischem Obst, frisch gepressten Säften, frischen Smoothies, reichhaltige Käse und Wurstauswahl,...


  • Barbara Alter 51-55
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Geflegtes Hotel, aber leider Schlafprobleme”

    Größe des Hotels ist gelungen. Das Zimmer war geräumig und in gutem Zustand. Das Frühstücksbuffet war hervorragend, viele frische Obstsorten sowie Smoothies, frisch zubereitetet Eierspeisen und alles, was das Herz begehrt. Der Kaffee leider ein bißchen "deutsch", also kein echter Cafe latte.Wir hatten...


  • Anne Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Bestes Haus in Abano Therme”

    Nach sehr vielen Abano-Jahren, haben wir nun das Hotel Tritone gefunden. Dort werden wir auch bleiben, wenn der Qualitätsstandard beibehalten wird. Hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis auf alle Fälle. Es gibt eine hervorragende und piksaubere Kurabteilung. Die Mitarbeiter sind allesamt superfleißig...


  • Hans-Joachim Alter 70 +
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Sehr schönes Hotel mit Anwendungen”

    Sehr schönes Hotel zum Relaxen und bei Fango etc zu entspannen.Die Außenanlagen (Pool) sind sehr gepflegt.Das Essen ist gut, könnte aber etwas abwechlungsreicher sein.


  • Jürgen Alter 70 +
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Top Kurhotel mit persönlicher Atmosphäre”

    Wir waren bereits zum zweiten Mal zur Kur im Tritone. Das Hotel bietet alle Kureinrichtungen und legt besonderen Wert auf ein persönliches Verhältnis zu seinen Gästen. Speisesaal, Bar und Aufenthaltsräume sind großzügig und geschmackvoll eingerichtet, die Einrichtung der Zimmer ist elegant. Der große...