Schlecht

Bewertungen für Hotel Triple Two Silom

• Edithanna Alter 61-65
    April 2016

„Ein charmantes Stadthotel, zentrale Lage, gerne wi”

Ein charmantes Hotel in fast perfekter Lage! Ungefähr in der Mitte der Silo Road befindet sich das Triple Two neben dem Narai Hotel. Das Triple Two ist ein eher kleineres Haus, den Eingang könnte man (fast) übersehen. Auch die Lobby ist unspektakulär, aber das Zimmer war Klasse. Sauber, ansprechend,...

• Timo Alter 36-40
    Juli 2015

„War schon besser”

Waren jetzt das 3 x in diesem Hotel. Leider hat es nachgelassen.Abgewohnte Zimmer,Baustelle und schlechteres Essen wie früher ( denke aber liegt am Manegtmant da gespart werden soll).Für 80 Euro die Nacht mittlerweile zu teuer.Einziger Pluspunkt Hotel liegt sehr Zentral.

• Barbara Alter 41-45
    Dezember 2014

„Gutes Hotel”

Gutes Hotel in guter Lage, in der nahen Umgebung gibt es viele Essens- und Einkaufsmöglichkeiten. Die Zimmer sind sehr groß und ansprechend eingerichtet, das Personal ist sehr nett und aufmerksam. Das Frühstück könnte etwas vielfältiger sein.

• Sarah Alter 26-30
    Mai 2014

„Top Hotel für Bangkok”

Wir hatten das Hotel als Start für unsere Rundreise gewählt. Die Lage ist sehr gut, nur zum Flughafen empfiehlt sich ein Taxi, da die Bootstation nicht direkt um die Ecke liegt. Wenn man ohne Gepäck ist, kann man aber zu Fuß bis zum Pier laufen. Fußläufig ist auch der Nachtmarkt erreichbar, wo man Souvenirs...

• Barbara Alter 41-45
    Januar 2014

„Sehr gutes Hotel”

Sehr gutes Hotel und gute Lage, nicht zu knapp vor Ende des Frühstücksbuffets kommen, hier ist man sehr schnell mit dem Abräumen. Zimmer zum Gang hin leider sehr hellhörig, da keine Dichtung im Türrahmen!

• Selma & Ali Alter 31-35
    Mai 2013

„Sehr zu empfehlen”

Wir besuchen das Hotel schon seit Jahren. Sehr zentral gelegen aber dennoch ruhig. Das Personal ist sehr bemüht und hilfsbereit.

• Heinz & Karin Alter 51-55
    November 2012

„Zimmer stark Renovierungsbedürftig”

Das Hotel hat eine perfekte Lage und ist für Bangkok Verhältnisse eine Oase.Leider ist das Personal an der Rezeption vollkommen überfordert,wir hatten einige Probleme mit der Sauberkeit des Zimmers,Schimmel im Bad,Verschmutzte Matratzenschoner und Kühlschrank sowie starkverdreckte Wände.Frühstück war...

• Dieter Alter 31-35
    August 2012

„Ein nettes Boutique Hotel in Silom District”

Triple Two Silom ist ein kleines, nettes Boutique Hotel. Ich war in diesem Hotel zweimal während meiner Geschäftsreisen nach Bangkok und war beide Male sehr zufrieden. Check-ins und Check-outs waren schnell und unkompliziert. Vor dem benachbarten größeren Narai Hotel (15 Meter entfernt) gibt es einen...

• Stefan Alter 31-35
    Februar 2011

„Sehr gutes Hotel in perfekter Lage”

Das Hotel ist angenehm klein.Es verfügt über ein Restaurant und eine Bar direkt an der der Silom Road.Die Ausstattung ist modern mit thailändischem Einfluss. Für meinen Geschmack, sehr gelungen.Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut!

• Sarah Alter 26-30
    Dezember 2010

„Jederzeit wieder”

Wir waren mit dem Triple Two Silom sehr zufrieden. Das Personal war zuvorkommend und sehr bemüht, unseren Aufenthalt angenehm zu gestalten. Das Zimmer war gross und sauber und das Bett bequem. Das Frühstück war reichhaltig. Es gab asiatische sowie europäische Speisen und immer frische Früchte. Das Hotel...