Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

85
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
30
Sehr gut
7
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Tres Playas

Bewertungen laden...
loading item...

  • Heiko Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ideal für einen geruhsamen Badeurlaub”

    Klassisches Ferienhotel; jedes Zimmer hat einen Balkon bzw. eine Terrasse mit direktem Meerblick.Sehr schöne Terrassen-/ Pool-/ Gartenanlage. Am Hotel direkt kein Strand, sondern Fels. Möglichkeit, im Meer zu baden, ist durch Badeleitern gewährleistet.


  • Mo Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Traumurlaub”

    Ruhiges Strandhotel mit traumhaften Sonnenuntergängen und kristallklarem Meer. Schöne gepflegte Gartenanlage. Sehr freundliches Personal. Gutes Essen, bequeme Betten. Traumhafter Ausblick.


  • Samuel Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Traumurlaub all inkusive!”

    Für mich war das komplette Hotel ein Highlight. Zimmer Sind sehr sauber und schön eingerichtet, so wie das ganze Hotel. Die Mitarbeiter sind super Freundlich. Das Frühstück und das Abendessen ist hervorragend. Noch nie so gut und exotisch wie in diesem Hotel gegessen!!! Fitness Raum und Hallenbad sehr...


  • Sven Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Hotel , immer wieder gerne!!”

    Also erst einmal möchte ich mich für die tollen 8'tage bedanken. Das war wirklich klasse wie wir empfangen wurden. Das Zimmer ist klein aber sehr fein ( Klimanlage, super Betten !!! Und ein schönes Badezimmer). Das Personal ist überfreunlich ( ich würde sagen, ich habe noch nie so ein freundliches Personal...


  • Hans Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Genussvoller Badeurlaub”

    Das Hotel liegt an phantastischer Lage mit Blick auf das Meer. Zum Baden Felseinstieg über Treppe direkt beim Hotel oder ausgedehnte Sandstrände. Das hervorragende Essen unter Palmen ist Genuss pur. Das Personal ist sehr zuvorkommend und kompetent.


  • Zully Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wunderschöne Panorama, traumhaft!!!”

    Das Abendessen, draussen mit see blick! Das Essen war sehr gut. Salat Büffet ist selbst service und dann wird serviert.


  • Norbert Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ruhiger Urlaub in grüner Umgebung mit Meerblick”

    Menue wird abends im Garten mit Meerblick und Sonnenuntergang serviert. Liegen können für den gesamten Aufenthalt reserviert werden.Zimmergestaltung könnte noch verbessert werden (Fernseher,Spiegel,Schranktüren). Bad gut renoviert.


  • Doris Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nicht mein Hotel...”

    Colonia Sant Jordi ist grundsätzlich eine sehr schöne Gegend. Auch die Gastronomie im nahegelegenen Dörfchen hat sich seit unserem letzten Besuch vor 10 Jahren extrem ins positive entwickelt. Das Hotel hat jedoch meinen Vorstellungen überhaupt nicht entsprochen. Frühstück drinnen OHNE Meersicht dafür...


  • Peter Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr gutes Hotel ”

    Das Hotel ist sehr Katzenfreundlich - wer das nicht mag, sollte sich ein anderes Hotel suchen.Wir finden dies sehr sympatisch - besser so als streunende Katzen wie an anderen Orten.Die Zuweisung der Sonnenliegen ist eine gute Idee - endlich keine frühmorgentliche Besetzungsorgie!


  • Yvonne Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr schönes Hotel mit wunderschönem Garten”

    Das Hotel befindet sich direkt am Meer und hat eine sehr schöne Gartenanlage. Alles ist sehr sauber und gepflegt. Das Frühstücksbüffet ist auch sehr zu empfehlen.